Donnerstag, 24. Dezember 2015

.be merry and bright





Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr .. ein Jahr ohne Seelenschmerzen und ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen und mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein .. und nur so viel Stress, wie ihr vertragt, um gesund zu bleiben .. mit so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.

Gruß & Kuss :*



Kommentare:

  1. Dir und deinen Lieben schöne Festtage und alles Gute für 2016 :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir und deinen Liebsten ebenfalls! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  3. Möge das neue Jahr besser werden wie das Alte...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥