Montag, 21. Dezember 2015

#alleswirdgut2016 | was jetzt kommt

Schließe ab mit dem, was war.
Sei glücklich über das, was ist.
Bleibe offen für das, was kommt.
Das Leben ist schön.
Von einfach war nie die Rede.

#alleswirdgut2016

Natürlich wird es ..sobald man die Wunschpunkte des vergangenen Jahres reflektiert hat.. Zeit für eine neue Wunschliste. Und ohne viel Geschwätz fange ich mal damit an. Selbstverständlich noch ausbaufähig ..zwinker..

Fahrrad kaufen
[Und zwar eines, das möglichst exakt den Vorstellungen entspricht, die ich von einem gepimpten Rad hatte.]

Teilnahme am 12tel Blick und/oder SINNblick
[Ganz großes Ziel für 2016.]

Yogadecke stricken
[Ein Vorsatz fürs Frühjahr .. da lässt der Bedarf an selbstgestrickten Socken allmählich nach.]

Funkenmarie publizieren
[Mein Roman aus 2005, den ich vor einer Veröffentlichung als Ebook unbedingt noch einmal selbst lektorieren muss/soll/will .. gleich nach der Öditussi.]

Mein Seelenheil abschließen
[Dazu zählen das noch ausstehende Cover up am Handgelenk und Marilyn am linken Oberarm.]

Wieder regelmäßiger posten und Zeit für Blogrunden nehmen
[Selbstredend.]

Weihnachtskarten selbst und pünktlich schreiben
[Wenn’s geht, sogar selbst basteln. Da möchte ich mich mal selbst überraschen.]

Puppenkleidung für Ida nähen
[Da habe ich schon ein paar klägliche Versuche hinter mir und möchte es endlich mal gewissenhafter und vor allem erfolgreicher angehen]

#minus23
[Erstes selbstgestecktes Ziel sind 81,9 kg Gewicht bis 31.12.2016, mehr natürlich erwünscht. Und an mehr wird auch gearbeitet.]

Stoffregal aufräumen und sortieren
[Inzwischen habe ich meine Stoffe mangels Platz im ganzen Haus verteilt. Da muss ich ran. Aufräumen, umräumen, (aus-)sortieren. Unbedingt!]

SiMS 2
[Ja-haaa. Meiner virtuellen Welt möchte ich mich .. nach gefühlten hundert Jahren .. auch mal wieder widmen. Nachdem mich SiMS 3 nur mäßig und SiMS 4 noch weniger überzeugen konnten, möchte ich endlich wieder mit meinem früheren Lieblingsspiel Sonntage verplempern. Einfach so. Weil es mir gefällt.]

Alles rund um #alleswirdgut2016 werde ich hier natürlich wieder dokumentieren. Auch diese Punkte sind keine Vorsätze fürs neue Jahr, sondern kleine Wünsche, die meiner Seele gut tun und mich motivieren möchten.
 
Und wie pflegt ihr eure Seele?

Startet gut und entspannt in die Weihnachtswoche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja ein paar tolle To-do´s ausgesucht.
    Beim 12telBlick will ich auch unbedingt mitmachen und das Stoffregal gehört auch gaaanz dringend sortiert ;D und mindestens 10 Kilo sollten bei mir auch purzeln - mal schaun ob ich konsequent genug bin :/ Da können wir uns schon mal gegenseitig motivieren. ;)
    Gutes Gelingen bei all deinen Vorhaben und Aufgaben.
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja ein weitreichendes Problem zu sein, das Stoffe aufräumen...
    Der Herr K. hat mir gestern schon Hilfe angeboten, nachdem meine Enkelin gegenüber der Tochter behauptet hat, der Paketbote käme täglich, bis der Stoff bis an die Decke reicht...
    Nachdem seit über zwei Jahren das Leben meine Pläne so was von durcheinander purzelt, mache ich keine mehr, höchstens, es schön zu finden, obwohl es nicht einfach ist.
    Ach ja, doch eens: Dich in Köln treffen, das würde mir gefallen!

    Ich wünsche dir ein Fest nach deinem Geschmack!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die liebe Karte :)
    Ich wünsche euch schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr - vor allem Gesundheit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥