Dienstag, 24. November 2015

.seegras | 7zehn 20fünfzehn

Sie ist da. Also, eigentlich ist sie immer da, finde ich. Aber nun ist sie auch für den Rest der Welt da. Die Sockenzeit. Auftragssocken boomen gerade wieder. Das hier sind welche. Mehr Grün. Aber nicht nur. Auch ein bisschen… Jajaja.

7zehn 20fünfzehn (01) Tausendschön Seegras Rippen Größe 38_40

Die haben zwar schön gewildert, aber man sieht nicht all zu viel davon. Schade eigentlich.

7zehn 20fünfzehn (02) Tausendschön Seegras Rippen Größe 38_40

7zehn 20fünfzehn (03) Tausendschön Seegras Rippen Größe 38_40

Ich hatte heute Urlaub, weil ein Untersuchungstermin beim Kardiologen anstand. Der Vorteil war, dass ich nach dem BelastungsEKG mein Fitnessprogramm für heute schon abgeschlossen hatte ..gacker.. Es ist im übrigen alles okay bei mir. Die Ursache für das Stechen in der Brust (ist allerdings beidseitig) und den Druck auf der Brust ist jedoch noch nicht gefunden, sodass ich schon morgen zum Herzultraschall kommen kann. Also geschwind noch einen Urlaubstag eingetragen. Die ..hoffentlich ausreichend.. verbleibende Zeit benötige ich nämlich dringen zur Umpf-Produktion. Auch hier kamen einige Aufträge, was mich natürlich immer ganz besonders freut. Meine Seelenheilchen liegen mir eben sehr am Herzen.

Euch allen einen kuscheligen Dienstagabend :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥