Samstag, 7. November 2015

.öditussi | das cover

Auch wenn das letzte Kapitel meines neuen Romans noch (lange) nicht geschrieben ist. Das Cover und der dazugehörige Untertext sind mir persönlich immer unglaublich wichtig. Diese Geschichte hat außerdem ein Design verdient, das sich ein wenig von der gewohnten Reihe abhebt. Denn dieses Mal habe ich mich mit einem Schwerpunkt beschäftigt, den es bislang in noch keinen meiner Romanen gab. Und denn bin ich mir ..und meinen LeserInnen.. treu geblieben.

ÖDITUSSI Cover

Was sagt ihr dazu?

Ich bin froh, das heute doch so gut auf die Reihe bekommen zu haben .. denn ich hatte heute echt einen verdammt fiesen Bad Hair Day. Kennt ihr doch sicher auch: Wenn wirklich alles schief läuft, was schief laufen kann. Okay. Fast alles. Aber das reicht schon, um sich die Haare zu raufen und wie Rumpelstielzchen durch die Wohnung zu rennen, oder?

Habt einen kuscheligen Abend :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Den Bad Day hatte ich heute auch. Aber nicht wegen der Haare. Sondern dem Wetter. Und all diesen lächerlichen Fotos in anderen Blogs mit knalligem Himmel und noch aufdringlicherem Herbstgold. Wo es doch in Kölle feuchtgrauwarm war und der Kreislauf nahezu kollabierte.
    Jetzt bin ich aber mal so was von gespannt auf dein literarischesKind....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebste Astrid... für mich ist Köln auch im tristesten, ekligsten Wetter die schönste Stadt der Welt ;)
      Ich hoffe, dir geht es heute wieder besser? Hier fühlt es sich auch widerlich schwül an, sogar unsere Haustreppe war feucht. Klima wie in den Tropen *bäh*

      Löschen
  2. Toll ist es geworden. Und macht auf jeden Fall Lust auf mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Jessy. Genau so soll es sein. Und am Schönsten ist es, wenn meine LeserInnen am Ende sagen: Ja. Das war's wert ;)

      Löschen
  3. Schickes Cover.....mein ebook wartet freudig auf den Inhalt.:-)
    Sonnige Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Astrid. Wird wohl Anfang nächsten Jahres soweit sein. Ich schreibe noch an den letzten Kapiteln...

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥