Montag, 30. November 2015

.hundertwasser und [paˈlaːvɐ]

Guten Morgen von zu Hause.

Nach dem alljährlichen Weihnachtsputzmarathon tut es echt Not, dass ich heute noch einen Tag Urlaub habe. Schabrücken ..permanent.heul.. und einen Anflug von Schnodderseuche. Aber hey? Sonst ist alles gut ..möhöhö…

Heute ist zum Beispiel Montag .. und der liegt bekanntlich ganz im Zeichen von The Walking Dead. Wenn auch heute zum letzten Mal vor der Pause ..schnief..

Außerdem macht mein Vorhaben minus23 immer noch Laune und kleine Fortschrittchen. Heute Morgen zeigte der digitale Frustrator 89,2 Kilo Lebendgewicht an. Endlich mal wieder die 8 vorne. Das produziert schon ein kleines Glücksgefühl. Inzwischen bin ich auf Fitbit umgestiegen … da habe ich App und Tracker in einem. Das klappt hervorragend.

Die Öditussi nähert sich allmählich ihrem Ende, aber ich hänge gerade ein bisschen durch. Bin ich froh, dass mir kein Verlag im Nacken sitzt. Nur ich selbst.

Und ich selbst würde auch gerne mal wieder etwas nähen, kann mich zurzeit jedoch irgendwie nicht aufraffen. Zudem ist die Nadel abgebrochen und das erschwert den Start doch ungemein ..pfeif.. Aber Socken. Socken werden gerade wieder immens gerne gestrickt. Eigentlich wollte ich meinen Wollbestand in 2015 drastisch reduzieren. Eigentlich. Jaja. Die nächste Abolieferung von Opal kommt schon Anfang Dezember ..hüstel.. Und jetzt quake ich nicht mehr, sondern zeige euch einfach die Bilder vom vorletzten fertigen Paar .. das letzte ist noch nicht vor die Knipse gekommen.

8zehn 20fünfzehn (01) Opal Hunderwasser Autobus-Fenster Rippen Größe 38_40

8zehn 20fünfzehn (02) Opal Hunderwasser Autobus-Fenster Rippen Größe 38_40

8zehn 20fünfzehn (03) Opal Hunderwasser Autobus-Fenster Rippen Größe 38_40

8zehn 20fünfzehn (04) Opal Hunderwasser Autobus-Fenster Rippen Größe 38_40

8zehn 20fünfzehn (05) Opal Hunderwasser Autobus-Fenster Rippen Größe 38_40

Einen superguten Start in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Meine Güte, wie man Socken so in Szene setzen & fotografieren kann! Toll!-
    Kein Weihnachtstrip nach Köln? Zum Beispiel zu Milas Häkelkrippe. Kuckst du bei mir...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch für die 8 vorne! Schön dass du Erfolg hast bei deinem Vorhaben. Ich habe meines gerade wieder auf Eis (sprich nächstes Jahr) gelegt. In dieser Jahreszeit kann ich bei Süssem einfach nicht wiederstehen und will auch gerade nicht :-) Die Socken sind wunderschön geworden und Astrid hat recht, du kannst so etwas Schlichtes so gut in Szene setzen! Toll <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥