Freitag, 2. Oktober 2015

.johnny oh johnny | kissenschlacht

*husthust* Auf diesem Post liegt schon jede Menge Staub .. und das nicht, weil er nicht vor einem Geburtstag gepostet werden sollte, sondern weil die gelben Rennschnecken ihrem Namen mal wieder alle Ehre gemacht haben und das Paket ein gefühltes Zeitalter unterwegs war. Nun denn. Jetzt ist es endlich angekommen und die Empfängerin hat sich gefreut. Sie liebt Johnny Depp!

 

Kissen (01) Johnny Depp

 

Kissen (02) Johnny Depp

 

Die Motive habe ich frei aus dem Netz, aber nicht abgespeichert.

 

Kissen (03) Johnny Depp

 

Stoff Grandy Sterne petrol

Paspel Villa-Stoff

Reißverschluss Tasika-Shop

 

Kissen (04) Johnny Depp

 

Heute ..hoffentlich.. nur ein kurzer Arbeitstag. Und dann darf ich mich auf ein langes montagfreies Wochenende freuen .. mit Hamstervillaputz, Großbudenzauber, Wäschewaschen, Bügeln .. und vielleicht auch ein bisschen Zeit für mich .. zum Stoffe- und Wollesortieren, Nähen, Stricken, Schreiben.

 

Startet gut ins Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ach, das ist schön. Das würde meiner Teenie-Tochter auch gefallen (ehrlich gesagt, auch mir, rot werd ).
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht das Kissen klasse aus!
    Der Sternenstoff ist total schön.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was hab ich ihn früher geliebt, in "Gilbert Grape" oder "Edward mit den Scherenhänden"...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist sooo hammertoll :)
    Wünsche dir einen schönen freien Montag trotz to-do-Liste...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥