Montag, 5. Oktober 2015

.geplant

…hatte ich an meinem freien Montag, gründlich auszuschlafen, gemütlich Kaffee zu trinken, meine Woll- und Stoffvorräte zu sortieren, mindestens einen Nackenknochen und drei bis vier Kissenbezüge zu nähen. Wie gesagt: So war der Plan.

Sonntag habe ich mir den Spaß gemacht und bin der Anleitung einer Kölscher Facebookseite gefogt: Einstellungen > Allgemein > Sprache & Region > Erweitert > Sprache (‘Automatisch’ deaktivieren) > Kölsch. Hessisch ist leider nicht im Angebot ..snüff..

Montag (01)

Auf dem Weg zu meinem Stoff- und Wolldepot bin ich an meinem überladenen Schreibtisch leider nicht vorbei gekommen. Meine Verärgerung darüber hielt sich allerdings in Grenzen.

Montag (02)

Und während ich Papiere sortierte, dies und das erledigte oder im Internet recherchierte, liefen die letzten beiden Teile Breaking Bad. Meiner Meinung nach eine der besten Serien überhaupt .. sofern man bis zum Schluss durchhält.

Montag (03)

Statt Stoffe und Wollknäule zu sortieren und mich dann fröhlich hinter die Nähmaschine zu setzen (ich habe eine ziemlich lange kopfinterne to sew Liste), habe ich dann doch erst mal lieber die drei Sockenpaare geknipst, die in den letzten Tagen respektive Abenden fertig wurden.

Montag (04)

Es ist schwer, auch an einem wunderbar freien Tag die nötige Motivation zu finden, wenn die Schatten im Kopf so vorherrschend sind, dass sie jeglichen Antrieb eindämmen. Wenn man aus heiterem Himmel von einem Weinkrampf geschüttelt wird und die Hände ständig zittern.  Nein. Dann ist Zeit ..ob nun frei oder nicht.. einfach nur eine Bürde.

Montag (05)

Das wunderbare Buch Happy me ist übrigens ein Geschenk von meiner noch viel, viel, viel  wunderbareren Frau nima.

Habt einen guten Start in die Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

1 Kommentar:

  1. Manchmal tut es doch auch gut,wenns nicht nach Plan läuft. Und ich drücke dich einmal ganz fest und schicke dir viel Kraft rüber... Ich glaube,das kannst du momentan brauchen oder? <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥