Sonntag, 4. Oktober 2015

.fitzefatze

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

[Friedericke Kempner]

Fitzefatze Lazy Sunday (01)

Fitzefatze Lazy Sunday (02)

Fitzefatze Lazy Sunday (03)

Einen schönen Sonntag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Die Tiere haben schon was Beruhigendes
    und wissen instinktiv ganz genau, wann sie eine Stufe zurück schalten müssen (und machen es auch).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ach seufz...er ist soooo ein süßer Wattepausch! Knuddel ihn mal heftig von mir!

    34304.234340.123213 Küsschen für dich aus dem fernen Wien,
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein süsses Kerlchen.<3 Auch von mir bitte einmal durchknuddeln!
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. was für wahre worte,da gibt es nichts hinzu zu fügen.l.g. Andrea T.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Worte und so wahr . Auf diese süßen Blicke muss ich leider verzichten .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥