Mittwoch, 7. Oktober 2015

.elf 20fünfzehn | copacabana

Herbstzeit ist Sockenstrickzeit bei Frau Krümelmonster. Abnehmer für die Selbstgenadelten gibt’s zuhauf ..freu.. und auch ich selbst finde, dass Handarbeit an den Füßen einfach molliger wärmt als Socken von der Stange. Auch das Fitzefatze mag es, wenn ich stricke. Denn dann sitze ich bei ihm auf dem Sofa und nicht ..wie sonst oft.. an meinem Schreibtisch.

elf 20fünfzehn (01) Tausendschön Copacabana Rippen Größe 37_38

Da kann er ruhig auch mal Model stehen, oder?

elf 20fünfzehn (02) Tausendschön Copacabana Rippen Größe 37_38

Daten: Tausendschönes Garn Copacabana, Rippen 4 rechts / 1 links, Bandspitze, Käppchenferse, Größe 37/38

elf 20fünfzehn (03) Tausendschön Copacabana Rippen Größe 37_38

Gleichmäßig gewildert und eine echt geile Farbkombination. So mag ich das.

elf 20fünfzehn (04) Tausendschön Copacabana Rippen Größe 37_38

elf 20fünfzehn (05) Tausendschön Copacabana Rippen Größe 37_38
linked @ mmi by frollein pfau

Schönes Bergfest :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Juhuuu ... hier ich ... war grad im Deinem Shop ... da sind die nicht drin?!?! Aber die sind ja doch in meiner Größe ... somit doch sicher für mich gemacht !?! Also ich würde mich wieder mal zur Verfügung stellen ... diese Hübschen zu adoptieren!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind echt geile Farbkombinationen... aber noch geiler sind die Fitzefatze-Bilder.... das letzte ist der absolute Oberhammer :)

    Ich liebe übrigens auch Selbststricksocken über alles

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Fashion-Trend: Socken trägt man diese Saison auf dem Kopf... Damit lässt sich so oder so gut durch den Winter kommen. lG mila

    AntwortenLöschen
  4. Der Fitzefatze stiehlt dem Paar echt die Show ♥ Und ja - Herbstzeit ist Strickzeit. Irgendwie juckts mich jetzt auch in den Fingern ;)

    Knuddel die Fellbande mal von mir und für dich gibt's 565.789.12545.6565 Küsschen,
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaftes Sockenpaar. Kein Wunder, das die gleich ein neues Zuhause gefunden haben.
    Ich schicke dir ganz viele Drücker und hoffe, wir sehen uns in diesem Jahr nochmal.
    hdl Tanja <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kirstin!
    Eine herrlicher Farbverlauf dieser "Tausendschönen" Sockenwolle. Da braucht man auch überhaupt kein kompliziertes Muster, da die Farbe alleine schon traumhaft ist. Und Dein Model, tja was soll ich sagen, wunderschön , prima Kopfhaltung und tolle Figur;-)
    Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Da bekomme ich richtig Lust auf Sockenstricken! Und das Hundegesicht dazu ist natürlich einfach herzerwärmend! Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥