Donnerstag, 10. September 2015

.zwergenkuscheln | kissenschlacht [rums]

Bei so einem Stoff braucht es keinen Aufwand .. und schon hat man ein neues Megaknutschelkissen. Das ist meins. Und ich liebeliebeliebe es. Es hat in der Tat Potential zum Reisekissen. So als Mitnehmsel für Wochenendtrips .. nach Köln zum Beispiel. Hach, watt wär' ich jetzt gerne wieder dort ..seufz..

 

Beppo Retro (01) Knutschelkissen für mich

 

Ich gestehe, ich bin ja ein absoluter Gartenzwerg-Anti. Aber dieses Kerlchen hat es mir angetan ..kopfnick..

 

Beppo Retro (02) Knutschelkissen für mich

 

Beppo Retro (03) Knutschelkissen für mich

 

linked @ rums

 

Beppo Retro (04) Knutschelkissen für mich

 

Für mich beginnt heute nach Feierabend schon das Wochenende. Morgen habe ich nämlich frei, weil diverse private Termine .. Frisör, Optiker und meine Bärbel zur Reparatur bringen .. unter anderem.

 

Beppo Retro (05) Knutschelkissen für mich

 

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. Ach, das ist aber ein hübsches Kissen! Das würde ich auch nicht hergeben und hat einen absolut positiven Niedlichkeitscharakter! Gutes Betten und Ruhen und Inspirieren lassen!
    Lg. susanne von nahtlust.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Frau Nahtlust :)
      "Niedlichkeitscharakter" klingt echt süß ;)
      Liebste Grüße, Kirstin

      Löschen
  2. Was für ein toller Stoff! Das Kissen würde bei uns ja sofort in der Krümelchen-Kuschelecke landen ... vielleicht mach ich dir das auch irgendwann mal nach, so einen Kissenbezug müsste ich doch irgendwie hinbekommen ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Fräulein Sonnenschein,
      nichts ist einfacher als Kissenhüllen nähen. Daher sind's bei mir ja auch so viele *zwinker*
      Gutes Gelingen und liebste Grüße - auch an das Krümelchen :*

      Löschen
  3. Wow, das Motiv ist unglaublich schön :-) Man sieht einfach, wie viel Arbei, aber auch Liebe zum Detail drinsteckt! Und so lange man sich diese Plastikzwerge nicht in den Garten stellt, kann ich sie auch gut akzptieren. So als Porzellanzwerg hat es schon wieder etwas lustiges, wie ich finde! Liebe Grüße aus dem Meraner Land Südtrirol!

    AntwortenLöschen
  4. Gartenzwerganti - ich musste das gezwungenermaßen sein, obwohl mein Herz anders schlug. Die Geschichte habe ich aufgeschrieben, als ich die Bettwäsche aus genau DEM Stoff für meine Enkelin gepostet habe.
    In Köln sind das aber keine Zwerge, sondern bekanntlich Heinzelmännchen, bekanntermaßen aber leider ausgewandert...Darfst sie gerne wieder einführen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. *kreeeeeeeeeeeeisch* Ich hasse Gartenzwerge...aber das Kissen würde ich sooooofort nehmen! Das ist einfach genial - das ist so kitschig, dass es schon wieder schön ist ♥

    23904304.23940349.989898 Küsschen aus der großen Stadt,
    nima

    AntwortenLöschen
  6. Ein absolut entzückendes Kissen!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  7. ganz, ganz klasse - ein schöner stoff und perfekt für das kissen!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kissen ist ganz schön geworden, der Stoff ist ja auch so goldig, wenn du willst, schau mal bei mir, ich habe daraus ein Kleidchen genäht.
    liebe Grüße von Miri
    http://meinnaehblog.blogspot.de/2015/07/freutag-mit-fraulein-sonnenschein.html

    AntwortenLöschen
  9. Als ich heute Morgen deinen Beitrag übers Handy las,war ich sofort akut verliebt!! <3 Was ist den das bitte für ein süsser Stoff?? Dieses Kissen würde bei mir auch in der Kuschelecke landen.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥