Montag, 7. September 2015

.weil ich ihn liebe | kölle is e jeföhl

Den Kölner Dom. Deshalb tangiert es mich auch kein bisschen, wenn vielleicht einigen meine Posts schon zum Halse raushängen. Ich liebeliebeliebe ihn und kann ihn mir auch noch siebenunddrölfzigmillionen Mal anschauen, ohne dass es mir überdrüssig wird. Der Löwe speit ja auch nur Wasser. So.

 

Kölnwochenende (22) Dom

 

Nach wie vor ein beinahe unwirkliches und zugleich seltsam vertrautes Gefühl, ihn zu sehen.

 

Kölnwochenende (23) Dom

 

Kölnwochenende (28) Dom

 

An unserem Kölnwochenende haben wir uns daher auch Kaffee und heiße Schokolade in einem Café gegönnt…

 

Kölnwochenende (37) Domplatz

 

…das direkt gegenüber des Doms lag. Ein wundervoller Blick, nicht wahr? Ich hätte noch Stunden sitzen können.

 

Kölnwochenende (36) Dom

 

Einen guten Start in die Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Café Reichardt also...komisch, da sind wir schon ewig nicht mehr gewesen. Irgendwann mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber der Blick ist grandios. Fast so schön wie aufs Siebengebirge :-D
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Den Dom mag ich auch sehr gerne...
    Aber noch schöner ist er von innen und der Ausblick aus dem Südturm <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder vom Dom sind echt faszinierend. Ich freue mich darauf,ihn im nächsten Jahr ebenfalls bestaunen zu können ;-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Daumen hoch für unsere Kirche!
    Eine schöne Woche wünsch ich Dir!
    LG, Christiane-Ruth

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥