Sonntag, 20. September 2015

.momente | instashots

"Man mag Menschen, die der Seele Nahrung zukommen lassen."

Elfriede Hablé

 

GdW 2009 Käffchen

 

Es ist noch immer unverkennbar ruhig hier. Dass meine Bärbel noch immer in Reparatur ist, ist nur ein Aspekt. Zurzeit zieht es mich wenig hinter die Nähmaschine .. und das, wo in den vergangenen Wochen doch so viele neue Stoffen Zuflucht gewährt habe. Es ist eine traurige Trägheit, die mich anhaltend im Griff hat .. Zuflucht finde ich im Schreiben .. aktuell an einer Story, die ein wenig anders ist. Und das macht es auch für mich spannend.

 

Abschalten, Loslassen, Wohlfühlen .. Mädelszeit! Zeit mit meiner weltbesten Besten zu verbringen sind immer wie eine Minikur für mich. Dazu brauche ich keinen besonders schön gedeckten Tisch, Gesichtsmasken, Sekt oder einen Stripper. Nein. Einfach nur Reden und Beisammensein. Mir meiner Weltbesten tut selbst Schweigen gut.

 

GdW 2009 Fitzefatze

 

GdW 2009 Wuarst

 

Und dann gibt es noch Begegnungen, da braucht es nicht einmal die direkte Begegnung, um sich nahe zu sein. So danke ich dem Schicksal (und auch ein bisschen Blogger), dass ich meine persönliche Lieblingsheldin kennenlernen durfte und das unsagbare Glück habe, dass sie mich nicht scheiße findet ..muhahaha..

 

So erreichte mich am Wochenende ein Paket aus Wien .. prall gefüllt mit liebevollen Kostbarkeiten. Neben Nervennahrung in Form von Krümelmonsterkeksen und einer Megapackung allerleckerster Neapolitaner vom Helden, einer heißheißeramheißesten Daryl Dixon Tasse und einer wunderwundervollen Apfeltasche .. handmade by frau nima for my personal iMonster .. auch ein Buch, das bezaubernder gar nicht sein könnte. Das ist Futter für die Seele und schenkt auf jeder Seite ein Lächeln. Mein Lächeln.

 

Dafür, all' die anderen wundervollen Überraschungen und dass du in meinem Leben bist, falle ich jetzt mal geschmeidig auf die Knie und küsse dir die gewaschenen Füße ..achtung.insider.. meine liebste frau nima ..smack..

 

GdW 2009 fraunima

 

GdW 2009 happyme

 

Ja. Und in diesem Sinne bin ich jetzt mal wieder ein bisschen kreativ .. oder versuche es wenigstens .. und widme mich dem aktuellen Kapitel, das seit zwei Tagen endlich fertig werden möchte.

 

Habt einen kuscheligen Sonntagabend und startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wienerinnen enttäuschen nie...
    Eine produktive Woche wünscht dir
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so gerührt, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll - außer, dass ich auch dankbar bin dafür, dass wir uns gefunden haben! Es ist schön, so einen Menschen wie dich in seinem Leben zu haben! Isch hab disch lieb - sooooooo viel!

    Dicke Küsschen aus Wien - so ca. 23402349.23490394032.123234
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch Happy me sieht ja mal sehr interessant aus. Hast Du das schon angefangen zu lesen und kannst da was zu sagen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist einfach bezaubernd! Viele Illustrationen, Zitate, Karten, Aufkleber - einfach kleine Glücklichmacher, Lächelnbringer. Ein ganz besonderes Buch, finde ich. Auf meinem Instagramaccount zeige immer mal wieder Seiten daraus.

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥