Sonntag, 6. September 2015

.glücksmomente der woche | instareview

An so besch…eidenen Tagen wie heute ist es besonders wichtig, nach kleinen Freuden Ausschau zu halten. Ich schaue daher via Instagram zurück und suche nach den Glücksmomenten der Woche .. eine schöne Idee von der bezaubernden Alizeti, die jeden Sonntag dazu einlädt, sich Zeit zu nehmen und im Alltag bewusst auf Glücksmomente zu achten und sie festzuhalten.

 

Da habe ich zunächst mein gepimptes T-Shirt. Ich hatte das ja schon lange vor, mich aber bislang nie getraut, eine geplottete Vorlage auf Jersey zu übertragen. Es hat einwandfrei funktioniert und ich habe ein neues Lieblingsshirt. Das gleiche Motiv habe ich übrigens auch auf einem Kissen und hier schon mal gezeigt.

 

GdW0609_pimpmyshirt

 

Ein Glücksmoment ist es für mich auch immer, wenn ich einen Punkt auf meiner to do Liste abhaken kann. Dazu gehörte unter anderem ein Vikingskissen. Diesen Rrrrrrragnar würde ich ja gerne mal duschen und anschließend trockenlecken würde ..gnihihi..

 

GdW0609_kuschelragnar

 

Ein Tutorial ist es nicht wirklich .. eher ein making of. Aber es hat Spaß gemacht und ist einigen vielleicht recht nützlich, die aus einem Foto ein Plotterdatei machen möchte. Das macht mich dann auch glücklich.

 

GdW0609_makingof

 

Der Brüller der Woche war die Antwort auf Christophers rhetorische Frage: "Mama? Weißt du eigentlich, wie Batman auf Schwedisch heißt? Google mal!" Und ich habe gegoogelt. Und mir anschließend vor Lachen fast inne Büx gemacht. Ich könnt’ mich immer noch wegschmeißen, wenn ich das lese ..muuuhahaha..

 

GdW0609_Läderlappen

 

Ein ganz besonderer .. der größte .. Glücksmoment der Woche war der Freitagabend. Weltbestenabend. Bevor wir zwei Mädels mal wieder in Ruhe quatschen konnten, haben wir mit unseren Sprösslingen ..minus Charmingbär, der war anderweitig verabredet.. Heuhaufen (eine Schichtung aus zerbröselten Nachos, Reibekäse, Tomatensoße, Salat und Joghurtdressing plus ..nach Belieben.. Tomaten, Zwiebeln, Tunfisch, Schafskäse, Mais, Gurken) nach Weltbestenart gegessen und Tränen gelacht. Das sind Momente, die Kaft und Energie geben und die Welt gleich wieder ein bisschen bunter machen.

 

GdW0609_weltbestenabend

 

Glücksmomente sind auch Kuschelmomente. Nicht wahr?

 

GdW0609_schmusefatze

 

Habt's fein :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Nee nääää..................
    Musste wirklich gard Schmunzeln.... Läderlappen :)))))
    Un die Kuschelschnutt ist ja auch herzallerliebst.....
    hmmm und wenn ich deine Stoffbügeldingendsbummens sehe, möcht ich auch mal wieder Plotten.... Aber ichbin so faul... mein Maschinchen muss ich mal neu justieren.... argghhhhhhhhhhhhhh
    Ich bin heute frustig... KA.... Trink grad ein Glas Wein in der Hoffnung das die bösen Gedanken sich n' bisserl verflüssigen....
    Habs fein!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Trockenlecken? *brüüüüüüüüüüüllll* Du hast richtig genial geplottert - würde ich auch sofort tragen (obwohl ich ja mit der Serie nicht wirklich was anfangen kann *lach*) ...

    Und der Fitzefatze ist wirklich zum abknutschen - soviel Gesicht ♥♥♥

    Dickes Knuddel und 3490304.238943894 Küsschen (hoffentlich ist heute ein besserer Tag ;)
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du trotz be..... Tag auf deine Glücksmomente zurück geschaut. Ich hoffe,sie haben dir nochmals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥