Samstag, 12. September 2015

.einspunktnull | leben

"Das Leben ist eins der schwersten."

(Titel einer Tragikomödie der dänischen Regisseurin Lone Scherfig, 2002)

 

frisörbesuch

 

Auf dem Kopf herrscht nach meinem gestrigen Frisörbesuch endlich mal wieder gepflegte Ordnung. Das darunter ist ein anderes Thema. Ein ganz eigenes. Eines, mit dem ich mich gerade nicht auseinander setzen mag und auch nicht kann. Was im Grunde das Problem selbst ist.

 

Neben der Motivation, die aktuell fehlt, ist zudem meine Bärbel gerade in Reparatur .. die eigentliche Macherin meiner Posts. Es könnte wird also die nächsten Tage ruhig hier werden. Aus zweierlei Gründen. Habt's fein.

 

die hoar die hoar

 

"Die Träne ist die Sprache der Seele und Stimme des Gefühls."

Filippo Pananti (1766 - 1837) italienischer Dichter

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Schöne Zitate, muss ich mir merken! Die Strähnen (?) stehen dir sehr gut :-) Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende! Grüße aus St. Martin im Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    gut schaust du aus,
    und manchmal braucht das darunter auch seine Zeit zum reifen und zu Veränderung.
    Habe Gedult mir dir und geniesse das Leben !
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Kirstin! Motivation fehlt mir momentan auch ziemlich oft, trotz vorhandener Kamera und überhaupt. Habe den Kopf oft auch dafür, dass die Frisur gut sitzt...
    Vielleicht bringt es ja as, dass ich heute vor dem Dom & dem Café Reichart ganz schön dicke an dich gedacht habe...
    Einen erholsamen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein von ganzem Herzen kommendes Dankeschön, liebe Astrid 😘 Deine positiven Gedanken begleiten mich jeden Tag ❤️

      Löschen
  4. Also du kannst jetzt am Gedankenkarusell die Haare wehen lassen - denn die sehen wunderbar aus!! Und für den Rest drück ich dich einfach mal ganz fest aus der Ferne! Und schicke 34234.546546.34232325876543 Küßchen!

    Dein nimalein

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dich einfach mal ganz lieb und hoffe,das sich die Gedanken nicht mehr ganz so schnell drehen! Und einfach mal noch zum sagen, du schaust so sympathisch aus!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥