Mittwoch, 2. September 2015

.d’r dom bei nacht und regen | kölle is e jeföhl

Jajaja. Schonwiederschonwiederschonwieder der Dom. Und immerimmerimmer wieder. Bei Nacht und Regen. Schliebeschliebeschliebe ihn einfach.

 

Kölnwochenende (70) Leuchtdom

 

Kölnwochenende (69) Leuchtdom

 

Außerdem ..und das mag ich auch richtig richtig gerne.. jede Menge Karten. Ich liebe Karten per se. Sprüchekarten noch mehr. Und Karten mit Sprüchen in Continental English am allermeisten. Ich habe mich fast ausgeschüttet vor Lachen, während der Mann noch ein paar Betthupferl fürs Hotelzimmer gekauft hat.

 

Kölnwochenende (71) Kartenliebe

 

Gekauft habe ich dann letztlich aber doch NICH(t)S ..snüff..

 

Kölnwochenende (72) Nichs

 

Und weil für das Frollein Pfau der Dom gleichfalls und noch immer der schönste Anblick überhaupt ist, schicke ich ihn auch heute noch mal rüber zu ihr und ihrer tollen Mittwochsaktion.

 

Schönes Bergfest :*

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. Nä, wat hamer gelaaacht: Nichs Schildergasse...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moi Kirstin,
    sohhhhhhh... menne ist wieder Malochen *gg
    Urlaub ist vorbei und ich habe Muse zum Blogbummeln....!
    Was mir noch einfällt, in einem deiner letzte Post schreibst, du hättest das jefühl je habt schon mal in Kölles Dom gewesen zu sein... Komisch genau das gleiche istmir auch widerfahren als ich das erschte Mal in ihm drinne war...
    Es war wie ein Déjà-vu, aber irgendwie beängstigend....
    Ja, und ich Glaube an das Danach & Davor ;-D
    Aber den Dom bei Nacht habe ich noch nie jesehen... wenn das nur nich so teuer währ, die Bahnfahrt!
    Wunderschön hast du jedenfalls den Dom eingefangen!
    Danke fürs zeigen!
    Liebe sommerliche Grüße sende aus der schönsten Stadt Deutschlands *gg
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥