Dienstag, 4. August 2015

.zehn | kissenschlacht

Nur noch 10 Tage bis Bundesliga ..yeee-haw.. Endlich. Und los geht’s gleich mit meinem FCB gegen des Charminbärs HSV. Da ist Stimmung im Hause Krümelmonster.  Ich freue mich außerdem auf die Spiele "unserer" 98er. Als Südhessin feuere ich die sympathische darmstädter Mannschaft natürlich auch an. Die weltbeste Beste ist da schon etwas leidenschaftlicher dabei, weshalb ich ihr ein weiteres Lilienkissen geplottet habe. Ich habe allerdings nur ungefüllte Fotos fürs Blog. Weiß der Geier, warum ..kopfkratz..

 

Lilienkissen für die wbB (01)

 

Stoff Quilters Collection "Sapphire"

Reißverschluss Tasika-Shop

 

Lilienkissen für die wbB (02)

 

Lilienkissen für die wbB (03)

 

Das Büdchen vom kleinen Helden ist inzwischen tapeziert, teilweise neu eingerichtet, geputzt und aufgeräumt und inzwischen auch wieder in den ganz normalen teenieinferienchaotischen Zustand versetzt ..augenroll..

 

Ich werde jetzt mal Essen für den Mann und mich machen. Bei dem Wetter habe ich eigentlich gar keinen Appetit. Schade nur, dass man mir das nicht ansieht ..seufz..

 

Verschwitzte Grüße :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Muss ich mir doch nen Plotter zulegen? Als Kissenfanatikerin werde ich langsam neidisch..
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥