Montag, 3. August 2015

.schnecke | makromontag

Bevor ich mich an die Feinarbeiten im Heldenzimmer mache und die frisch tapezierte Bude wieder auf Hochglanz bringe (und nebenbei mit dem Mann die Schlafcouch ..schraubst du noch oder heulst du schon.. made by Ikea) aufbaue, gibt’s hier für Brittas Makromontag mal Schneckenalarm. Gefunden in unserem Holzschuppen. Ich glaube, Leben ist da schon lange keines mehr drin ..seufz..

 

OllOgrafie Holzschnecke (01)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Holzschnecke (03)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Holzschnecke (02)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Holzschnecke (04)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

Heute freue ich mich. Ich freue mich gerne und oft. Heute mal ganz besonders auf den braunen Paketdienst. Der bringt mir nämlich mein iMonster. Der passende Olloclip wartet bereits auf das neue Eifönchen ..yeeee-haw..

 

This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 

Startet gut in die erste Augustwoche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Näher geht´s ja wohl kaum, toll gemacht !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Näher geht´s ja wohl kaum, toll gemacht !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Fein gewebt. Sieht ja toll aus.
    Prima.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte nie gedacht, dass die Aufnahmen von einem Schneckenhaus stammen.
    Viel Erfolg beim putzen und schrauben und ganz viel Spaß mit dem neuen Zubehör.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das iPhone 6plus ja schon einige Zeit und kann dir nur sagen: Du wirst ausflippen! Das Ding ist echt genialst!! Deine Ikea-Schlafcouch ist aber auch eine Sonderedition, oder? *prrruuuuust*

    Dickes Knuddel und 943029430.2394032940.2343049 Küßchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  6. Der olloclip ist wirklich ein tolles Teil.
    Die Bilder vom Schneckenhaus sind sehr schön geworden :-)
    Liebe Grüße Madeleine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja genial aus. Vielleicht gibt's im Schneckenhaus jetzt einen anderen Bewohner?
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schön nah dran, so gibt es eine schöne Stimmung! Daumen hoch!
    Liebe
    MaMo Grüsse sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. wusste gar nicht, daß man sooo nahe mit einem Handy gehen kann :)
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen: Mir ist es ein bisschen zu nah. Mir fällt es schwer überhaupt noch zu erkennen und zuzuordnen, was ich da sehe.
    Meine diesen Kommentar nicht böse und hoffe, du fasst ihn nicht so auf. In der Miniaturfassung vom zweiten Foto dachte ich zunächst, dass es sich um ein Insektentier handelt ;)

    Herzliche Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥