Montag, 24. August 2015

.{sch}käferstündchen| makromontag

Huch, Gottchen! Hoffentlich sorge ich mit meinen kopulierenden Käfern heute bei Brittas Makromontag nicht für empörte Aufschreie ..ironie.modus.aus.. Die beiden hatten sichtlich Mühe. Hätte ich aber auch, wenn mir jemand dabei mit einer Linse vor der Nase rumfuchteln würde ..pöh..

 

OllOgrafie (Sch)Käferstündchen (02)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie (Sch)Käferstündchen (03)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie (Sch)Käferstündchen (04)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 

Kommt gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Fantastic "monsters", spiky backs, cool macros.

    AntwortenLöschen
  2. Huch, wer lässt sich den da ins Schlafzimmer gucken. Na selber schuld ;-) Da sind dir wirklich tolle Aufnahmen gelungen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Im Sommer hast du bei den Krabbelviechern kaum Gelegenheit, jugendfreie Aufnahmen zu machen. Is so. Was man mit so nem Clip am Phönchen machen kann!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Ich frage mich ja schon wie Du es immer machst, diese Viecher so toll einzufangen. Bei mir haun die nämlich immer ab. Großes Lob an Deine Riesengeduld, ach und für die tollen Aufnahmen natürlich auch :)

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  5. wie immer sehr gelungene Aufnahme mit deinem IPh...
    Spanner nennt man so was ja auch - oder?
    - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die haben sich nicht stören lassen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Isn't he a handsome fellow! Enjoyed your photos! Have a wonderful week!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr tolle Bilder, das letzte gefällt mir am besten.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Lovely find and macro capture!
    Have a Wonderful Day and a Fantastic Week!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  10. That bug was as interested in you as you were in it.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥