Donnerstag, 13. August 2015

.rea garvey | kissenschlacht

Rea und ich… das ist schon eine gaaaanz alte Geschichte. Die Songs aus Bandzeiten kenne ich Wort für Wort, habe jeden einzelnen mindestens 123.456.789 Mal gehört ..ischwör.. Inzwischen darf auch andere Musik an meine Ohren. Aber mein Herz wird weiter und auf Ewig für Rea(monn) schlagen ..wawummwawummwawumm..

 

Kissen (01) Rea

 

Für die Datei habe ich mir ein pupsnormales Bild von Raymond geschnappt und zunächst in Photoshop bearbeitet (Pop Art Filter), danach im Silhouette Studio entsprechend angepasst. Das Ergebnis kann sich ..wie ich finde.. doch sehen lassen. Oder was meint ihr?

 

Kissen (02) Rea

 

Kissen (03) Rea

 

Kissen (04) Rea

 

Kissen (05) Rea

 

Kissen (06) Rea

linked @ RUMS

 

Köln und ich… das ist eine Liebesgeschichte. Und ich freu' mich wie irre, dass ich am Wochenende wieder dort sein darf. Drei Tage, zwei Nächte. Ein Geburtstagsgeschenk vom Schlossherrn. Das wird mein schönster Urlaub ..herzcheninneaugenhab..

 

Schönen Vizefreitag :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. GuMo du Kissenqueen...hast du schön mit Realität gekuschelt? Hihihi
    sooo geilo ist das....hach ich will auch kuscheln ;) .
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende in Köln. Macht es dir so richtig nett. 😘..viel Spaß
    dat Bingen 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi.....Realität ?? Was die Worterkennung vom Smartphone mit REA macht haha

      Löschen
    2. Autokorrektur ist doch immer einen Lacher wert ;D

      Löschen
  2. Ja das kann sich sowas von sehen lassen ♥ Das erinnert mich daran als bei "The Voice of Germany" einer der Teilnehmer dachte, da sitzt Chris Rea *pruuuuuuuust*

    Dickes Knuddel
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Flüster,,,, Ja, den mag ich auch so gerne... Den hätte ich auch nie von der Bettkante geschubst *lol
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Kann sich sehn lassen? Das ist perfekt! Du hättest nicht mal den Namen dazu schreiben müssen - erkennt man doch auf Anhieb :) Es ist herrlich, sowas zu können - *inErmangelungvon TalentvorNeiderblass

    PS: Vielen Dank nochmal für deine extra Zugaben beim KrimskramsTäschel-Kauf - ich war so perplex und oberhappy :)

    Grüßele Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. i am in love ... :) dieses kissen ist sooooooo schön.
    lieben gruß, kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Richtig cool und der Stoff ist wiedermal so ein schickes Schätzchen <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dein tolles Kissen schon heute früh auf Instagram bewundert!!!
    Total Klasse geworden!
    Rea mag ich auch gerne.
    Diese Technik werd ich auf alle Fälle auch mal ausprobieren, mal sehen, ob es auch ohne Photoshop klappt...

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kissen ist mega klasse!!! Der Stoff ist auch mal wieder ein echtes Schätzchen.
    Ich bin hin und weg :-))

    AntwortenLöschen
  9. Immer wieder staune ich über Deine Kissen! Ich bin ehrlich neidisch! Sag mal, hast du nicht Lust ein kleines Kurztutorial zu erstellen, wei Du die Bilder umwandelst - habe die ganze Nacht fast nicht geschlafen, da ich vor dem PC verzweifelt bin...;-) Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Stefanie :) Versprechen kann ich nichts, aber ich werde es auf jeden Fall versuchen. Möchte mir sowieso noch eine "Vikings"-Kissen machen. Da werde ich mal schauen, ob ich ein Tutorial basteln kann. Ganz liebe Grüße, Kirstin

      Löschen
  10. Daumen hoch =) Ich mag Reamonn auch sehr, und dein Kissen ist echt n Hingucker =)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schockverliebt!!!

    Hach, damit würd ich auch gerne kuscheln! Und Rea düfte mir gern eine Gute-Nach-Geschichte dazu erzählen*g*

    Am Mittwoch habe ich Gelegenheit, ihn mal näher zu sehen...unser Nachbarort hat das Voting der ffn-Aktion gewonnen...Konzert aus dem Truck und Rea Garvey tritt dort auf...die Familie ist schon ganz aus dem Häuschen*gg*.....besonders Mutti (also ich)*lol*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥