Dienstag, 11. August 2015

.he²isenberg & pinkman | kissenschlacht

Nach der Zimmerrenovierung verfügt der kleine Held nun endlich auch über ein (Schlaf-)Sofa. Und was gehört auf jedes Sofa? Kissen. Selbstverständlich. Da wir beide ..zugegeben: der kleine Held hat mich da angesteckt.. große Breaking Bad Fans sind, habe ich ihm direkt ein großes Kissen beplottet und genäht. Die Stoffauswahl gestaltete sich zunächst als etwas schwierig ..der kleine Held gehört nicht zu den entscheidungsfreudigsten Menschen vor dem Herrn.. fiel aber dann auf eine Univariante, die die Farbe des berühmt berüchtigen Blue Sky hat. Die Bilder für die Plotts habe ich aus dem Netz und nicht gespeichert.

 

Kissen (01) Heisenberg_Pinkman

 

Stoff Riley Blake "Basic Shade blue"

Paspel Stoff & Stil

Reißverschluss Tasika Shop

 

Kissen (02) Heisenberg_Pinkman

 

Kissen (03) Heisenberg_Pinkman

 

Kissen (04) Heisenberg_Pinkman

 

Kissen (05) Heisenberg_Pinkman

 

Ich starte heute nach zehn Tagen Urlaub in eine kurze Arbeitswoche.

 

Habt’s ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschöööön <3 Der kleine Held und ich fahren voll auf Walt & Co. ab ;)

      Löschen
    2. Ich war auch rieeeesen Fan :)
      Übrigens: Fortsetzung der Serie nicht ausgeschlossen...

      Löschen
  2. Also bei Breaking Bad ist der Funke leider nie übergesprungen - zweimal haben der Held und ich die Serie begonnen ... den Polster find ich trotzdem super ♥ Hat der kleine Held super ausgesucht!

    Dickes Knuddel
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn ich nicht weiß, um was es bei diesem Kissen geht ( darf man ja wohl mit 63 und Enkeln unter 10, oder? ), ich kann mir vorstellen, dass es ein richtiger Bringer ist, bei dem der das mag. Und du meinst du könntest nicht gut nähen? Ich hoffe, ich habe da was falsch verstanden,
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,
      du hast schon ganz richtig verstanden - Kissenhüllen nähen ist ja keine Kunst. Deine zahlreichen Kleidungsstücke hingegen schon. Ich bewundere dich wirklich aufrichtig.
      Sei von Herzen lieb gegrüßt, Kirstin

      Löschen
  4. Ich kenn die Serie gar nicht, aber das Kissen ist wirklich klasse! Eigentlich find ich ja Geplottetes meistens öde, aber Du machst das irgendwie immer so, dass ich es mag :)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  5. ein super kissen - wir fanden die erste staffel klasse - sind aber dann bei der dritten ausgestiegen - zu wenig humor, zu viel drama für unseren geschmach - aber das kissen ist trotzdem klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geiles Kissen...
    Sehr geile Serie, wo bei ich am Anfang auch nicht ganz so begeistert war... aber dann!
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen ist ja echt der Knaller!!! ...und die Serie ist hier auch schwer beliebt.

    Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende in Köln! Aber anhand Deiner IG Bilder sah es ganz danach aus :).

    LG,
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥