Donnerstag, 20. August 2015

.golden ed | kissenschlacht

We keep this love in a photograph. We make these memories for ourselves, where our eyes are never closing, hearts are never broken and time's forever frozen still, singt Ed Sheeran in seinem neuen Hit Photograph und verzaubert mich wieder mal ..hachmach.. Vor einigen Wochen hatte ich schon einmal ein Fankissen beplottet und genäht. Das war für meine Freundin Milena gedacht. Und jetzt habe ich noch eines für mich selbst gebastelt. Weil: Auch ich bin ein Megafan vom Halifaxer Singer-Songwriter Edward Christopher „Ed“ Sheeran, nech?

 

Kissen (01) Ed Sheeran

 

Die Aufnahmen sind echt miserabel geworden ..tschuldigung.. Hätte ich besser noch mal neu gemacht ..hmpf..

 

Kissen (02) Ed Sheeran

 

Die goldene Plotterfolie hat sich wesentlich besser verarbeiten lassen als befürchtet. Mag aber auch daran liegen, dass ich bei diesem Motiv (aus dem Netz und nicht abgespeichert) nicht viel entgittern musste.

 

Kissen (03) Ed Sheeran

 

Kissen (04) Ed Sheeran

 

linked  @ RUMS

 

Kissen (05) Ed Sheeran

 

Schönen Vizefreitag :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Na das Kissen ist mega toll geworden.. Ed in Gold grandios. Seine Songs sind einfach große Klasse ganz besonders sein neuester Hit "Photograph "..wünsche einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA aus dem verregneten Österreich ;)

    AntwortenLöschen
  2. Habe dieses Lied jetzt erst vor ein paar Tagen bewußt entdeckt und könnte es am laufenden Band hören. Dein Kissen ist ja sehr edel geworden!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist echt super geworden. Ich bin auch gerade auf dein Walking Dead Kissen gestossen, jetzt bin ich total neidisch....will auch haben. Daryl ist mein Superheld ;) Tolle Ideen hast du, ich bin begeister. Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥