Montag, 10. August 2015

.glemmerbug | makromontag

Guten Morgen am letzten Tag eines etwas durchwachsenen Urlaubs. Immerhin steht zum Abschluss ein letzter Termin bei der Inkerin meines Vertrauens an .. ich bekomme den Rest Farbe auf den rechten Arm und der Wolf des Charminbärs wird fertig gestochen. Daher darf es für Brittas Makromontag heute auch ein bisschen Glemmer sein ..zwinker..

 

Wie war eigentlich eure Nacht? Hier war endlich der lang ersehnte Regen da. Er hatte Blitz und Donner mitgebracht. Aber man will ja nicht mäkelig sein, nech? Ich beäuge derzeit mit leichter Beunruhigung das Wetter für Köln am kommenden Wochenende. Bis jetzt stehen die Zeichen auf Regen. Doof das.

 

OllOgrafie Glemmerbug (01)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Glemmerbug (02)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Glemmerbug (03)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Glemmerbug (04)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 

Startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Moin Kristin,
    wau, die schillerd aber! Du kannst echt super umgehen mit dem Clip!
    Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
    Liebe MaMoGrüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Toll, liebe Kirstin! Schön, was die Natur so an Farben parat hält!
    Ich sehe, du hast fleißig umgebaut. Sieht gut aus dein neues "Blogkleidchen"

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns ist nix mit Regen - der soll erst nächstes Wochenende kommen und bis dahin brüten wir bei knappen 40°C *raunz* Ich hab am Freitag auch endlich Tattootermin juuuuubeeeeeel

    Einen schönen Start in die Woche wünsche ich dir und 234902340.23430490 Küsschen schicke ich,
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Kirstin
    Was für ein funkelnder kleiner Kerl. Tolle Aufnahmen. Bei uns krabbelt bei der Hitze nicht mehr viel.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kirstin,
    tolle Makros sind das, dieses Insekt schillert ja richtig gefährlich!!!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. wie immer gelungene AUfnahmen, über die ich immer wieder staunen muss, da ich das mit Handy nie schaffen würde
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥