Dienstag, 18. August 2015

.gedenkinstallation | kölle is e jeföhl

Guten Morgen. Eine Bahnschwelle als etwas etwas umstrittenes Mahnmal (da muss ich mich echt noch mal intensiver durchs Netz lesen). Gefunden am Samstag nahe Kölner Hauptbahnhof. Heute geteilt bei Annette.

 

Kölnwochenende (24) Denkmal

 

Kölnwochenende (25) Denkmal

 

Kölnwochenende (26) Denkmal

 

Habt's ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Hier findet man den Text der Messingtafeln: http://is.gd/ZLbxpc

    AntwortenLöschen
  2. Interesting photos, although I'm not sure what is going on. What do the plaques commemorate?
    I always love photos that leave me wondering!

    Please come link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/08/double-play-on-way.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blick nach unten der bedrückenden Art...
    Ich achte hier in der Stadt auch immer wieder auf die Stolpersteine ( gerade heute bin ich wieder auf zwei gestoßen ) und denke dann an das, was für immer & ewig mit meinem Volk verbunden bleibt. Ich finde die Steine sehr gut und kann die Ablehnung in München nicht verstehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥