Donnerstag, 6. August 2015

.c’est la fucking vie | kissenschlacht

Örks. Hier halten Kopf und Rücken noch immer hartnäckig an. Trotzdem oder gerade deswegen fette Küsschen an alle, die ihr mir so liebe Gutebesserungswünsche dagelassen habt. Ich fühle mich spontan ein bisschen besser dank euch. Und wie heißt es so schön? C’est la fucking vie. Und deshalb musste ein Kissen her.

 

Kissen (01) c'est la fucking vie

 

Ich habe sowohl Schrift als auch Farbe bewusst so gewählt, dass sich der Text nur schwach vom Untergrund absetzt. Persönlich bin ich der Meinung, dass der Stoff wie gemacht ist für diesen Spruch. Und was meint ihr?

 

Kissen (02) c'est la fucking vie

 

Stoff Free Spirits "Notting Hill Kaleidoscope"

Minibommelborte Tasika Shop

Reißverschluss Tasika Shop

Plotterdatei selbst erstellt

 

Kissen (03) c'est la fucking vie

 

Kissen (04) c'est la fucking vie

linked @ RUMS

 

Einen herrlichen Vizefreitag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wie genial - beim "fucking" muss man wirklich genau hinschauen - ich liebe sowas ja ;) Und ja: Stoff und Schrift passen einfach wie A**** auf Eimer ♥

    Ich wünsch dir gute Besserung für deinen Rücken und eine Etage höher *Küsschen schick*

    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße, das Kissen ist der Hammer :-) Falls Du auf deiner Couch keinen Platz mehr hast, ich hätte sofort Verwendung dafür. Und die verschiedenen Schriften lieb ich ja sowieso, aber das weißt du ja. Werd du jetzt mal ganz schnell gesund, damit eurer Städtetour nichts im Wege steht. Schick dir tausend Drücker. hdl deine Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kissen. Gute Besserung für Dich, Kirstin !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ein wunderschönes kissen, schrift, stoff und farben sind ein traum...und auch von mir gute besserung!!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist genial! Ich hoffe auch, dass es dir bald besser geht und im Notfall kannst du ja jetzt das Kissen nehmen und in die Ecke pfeffern. *gg*
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  6. *lach* was ein klasser Spruch :) Das Kissen ist mal wieder toll.

    Gute Besserung, liebe Kirstin (mit dem Kissen muss es ja schnell besser gehen^^)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  7. Megacool!
    Der Stoff passt einfach prima mit Spruch und Bommel :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Der Spruch und der Stoff passen einfach super. Ich finde die knalligen Farben wunderschön!
    Liebe Grüsse und ich hoffe deinem Rücken geht es wieder besser.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥