Freitag, 17. Juli 2015

.teatime | sommersträußchen

Ich habe mich letzte Woche mal ganz unverschämt selbst beschenkt. Mit einem Geburtstagssträußchen. Diese Dekadenz gehörte definitiv in die Kategorie "Muss nicht sein, kann aber". Und in meiner liebsten Blumenboutique gibt es florale Träumchen beinahe schon für 'nen Abbel unn e Ei, wie man bei uns sagt.

 

Selberschenkerstrauß (01)

 

Arrangiert (wenn ich das überhaupt so nennen darf) in einer wirklich, wirklich alten Teekanne. Die hat ausgedient, weil wir den losen Tee in eigens dafür in Cuxhaven gekauften Gläsern und Tassen aufbrühen.

 

Selberschenkerstrauß (02)

 

Selberschenkerstrauß (03)

 

Selberschenkerstrauß (04)

 

Selberschenkerstrauß (05)

 

Selberschenkerstrauß (06)

 

Selberschenkerstrauß (07)

 

Selberschenkerstrauß (08)

 

Damit schnuppere ich heute auch endlich mal wieder bei Frau Holunderblütchen vorbei *dankefürsverlinkendürfen*

 

Startet gut in ein wundervolles Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Herrlich anzuschauen sind deine Bilder !!!! Die nostalgische Kanne gefällt mir so gut, ich liebe die Kannen aus früheren Jahren, erinnern sie mich immer an meine Kindheit. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Moin du da ;-D
    WIe süssssss, ein Sträußen im Kännchen! Finde ich ungewöhlich und wunderschön!
    Ich glaube, das Muster vom Teekännchen war das Beliebteste seiner Zeit.
    Meine Oma hatte davon das Kaffeeservice... Das weckt Erinnerungen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ja, warum sich nicht selbst mal was gönnen?
    Der Strauss sieht aber auch wirklich schön aus in der Kanne....so natürlich und mit den Brombeeren ganz besonders!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Das Sträußchen passt genial in die Teekanne. Die Kombination von Blüten und Früchten finde ich echt klasse.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Christin,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
    Ein hübsches Sträußchen hast Du Dir geschenkt
    und in die Teekanne passt es perfekt.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das Sträußchen macht sich super in der Teekanne.
    Fürn Appel und nen Ei...Mannomann. Das hätte ich auch genommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Das ist soooo schön! Und in die Teekanne passt es einfach perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kirstin,
    das hast Du echt gut gemacht, etwas für's Auge und für's Herz!
    Wunderschön arrangiert!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ♥♥♥♥ tolle Fotos und die Blumen in der Teekanne...wunderbar ♥♥♥
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ein süsses Sträußchen, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Kirstin !!!
    Wenn man sich selbst beschenkt, dann hat das den eindeutigen Vorteil, dass man seine Lieblingsblumen aussuchen kann :-))
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Sommerwochenende, helga

    AntwortenLöschen
  11. ...schön aufgebrüht...sozusagen ;-)...
    gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  12. bin begeistert von deinem Sträusschen in der Kanne, muss ich mir merken, hab auch so eine unbenutzte Kanne rumstehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  13. Herzliche Glückwünsche auch noch von mir, auch zum selbst gekauften Strauß! Herzig, das Arrangement mit Teekanne & Stövchen!
    Bon Week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderschöner Sommerstrauss!! Ich beschenke mich momentan auch recht fleissig mit Sommerblumen. Ich mag es einfach,etwas blumiges in der Wohnung zu haben <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥