Montag, 6. Juli 2015

.rosa gänschen | makromontag

Einen schönen Makromontagmorgen wünsche ich euch und einen guten Start in eine wettertechnisch wechselhafte Woche. Ja. Ich gehöre zu den Menschen, die über große Hitze stöhnen. Und nein. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die dann über den Regen schimpfen. So eine bin ich nicht *nänänäää*

 

Am heutigen Makromontag habe ich Bilder für euch, auf den schon Staub lag. Echt jetzt. Es ist schon eine Ewigkeit her, dass diese Gänseblümchen meinen Küchentisch zierten. Inzwischen fristen sie ein Dasein auf dem Kompost. Ich hab’ einfach kein Händchen für Blumen. Außer Orchideen. Die sind zäh und wuchern auf der Fensterbank in meinem Büro wie irre. Tse.

 

rosa Gänseblümchen (01)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

rosa Gänseblümchen (03)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

Noch mehr Montagsmakros findet ihr natürlich bei der wunderbaren Britta.

 

This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.
 

Startet gut in die neue Woche :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Hab ich schon erwähnt, wie schön ich es finde, dass du wieder da bist ♥♥♥

    Ich gehör auch zu deiner Fraktion - bei uns soll es am Mittwoch regnen *jipieeeee*

    Dickes Knuddel
    deine nima

    AntwortenLöschen
  2. Was für großartige Bilder - toll!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kirstin,
    wundervolle Aufnahmen von den Gänseblümchen. Traumhaft.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kirstin! Ich finde es toll, dass du wieder "online" bist. Makromontag ohne dich war wie Sommer ohne Sonne.
    Liebe Grüße aus der hitzegeplagten Steiermark
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Magical macros. The misty effect is enchanting.

    AntwortenLöschen
  6. Fantastische Makros, liebe Kirstin,
    real sind sie zwar schon kompostiert, aber in Deinen wunderbaren Fotos hast Du sie immer "griffbereit"! ;-)
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Fotos! Ein kleiner Traum in Rosa! :)
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos vom Gänseblümchen. Warum kommt mir dabei nur das Tütü der Ballerina in den Sinn. Muss wohl an der Hitze liegen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder!
    Bei mir ist es umgekehrt: ich habe für alles einen grünen Daumen - nur nicht für Orchideen, die überleben bei mir nicht lange. Witzig :-D
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  10. Entzückende Aufnahme, dies süßen Farbtöne gefallen mir!
    ♥lichst Jutta
    Wir hatten heute Nacht Regen, jetzt ist es schon wieder heiß , Uffff

    AntwortenLöschen
  11. Rosa, ja eine Mädchenfarbe ;-)
    Und wir Mädchen lieben auch die Gänseblümchen!
    Tolle Fotos, gut das du sie noch wiedergefunden hast!
    Hab noch eine feine Woche!
    Liebe MakroMontag Grüße zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful captures of this flower! Yes, happy Monday:)

    AntwortenLöschen
  13. wunderbare Aufnahmen und zu deiner Beruhigung, Gänseblümchen halten nicht allzulange, aber wenn du sie im Garten einpflanzt, kommen sie im nächsten Frühjahr wieder. Bei mir hats so geklappt.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  14. beautiful! the lighting and color are striking!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥