Montag, 27. Juli 2015

.oldie vs. newie | makromontag

5Britta hat sich für heute von uns ein aktuelles und unser allerallerallererstes Makrofoto gewünscht. Eigentlich hätte in dieser Kombination mein letzter Makromontagbeitrag besser gepasst, aber… es passt halt nicht immer alles, denn das Leben ist schließlich kein Wunschkonzert, nech?

 

Das hier war mein allerallerallererstes Foto für den MakroMontag. Damals (17. Juni 2013) mit demselben Olloclip wie heute noch. Und fürs neue iPhone (leider erst im November) wird’s auch wieder einen geben. Aber so was von!

 

M wie Montag oder MakroMontag #1

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

Es hat sich also nichts zu heute verändert (außer dem Stempel vielleicht). Hier die aktuellen Makros (Roseninneres):

 

OllOgrafie Roseninneres (01)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Roseninneres (02)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Roseninneres (03)

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

Jetzt bin ich gespannt auf alt vs. neu bei unserer wundervollen Britta *winke.schätzelein*

 

This post is also linked at Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 

Startet frisch in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. der blick ins innere sieht phantastisch aus !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja ein tolles ersten Foto, wenn ich da an meines denke ..... Schöne Einblicke in die Rose.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Aufnahmen mit dem Olloclip, ich weiß allerdings nicht was ein Olloclip ist, ich schau mal bei meinem iPhone ob ich sowas auch habe. Ganz liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiihhhh, tolle Fotos wie immer! Und ich Schussel (Susi-Schussel) hätte vorher Brittas Blog lesen sollen und nicht wild drauf los bloggen. Aber als ich das gelesen habe, war es schon geschehen.
    Eine schöne neue Woche, glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Great macros of the tiny bug and the stamens, sweet images.

    AntwortenLöschen
  6. Naaa,du da 😘
    schön das du Alt und Neu zeigst!
    Dein erstes Oli finde ich auch sehr schön! und die neuen bestechen mich auch!
    Hab noch einen schönen Tag!
    Liebe MaMo Grüsse schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööön, sowohl das erste Bild wie auch die aktuellen!
    Einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farben, tolle Motive … das alte so wie die neuen Fotos!
    Alles Gute,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  9. sehr schöne Aufnahmen, auch dein erstes Makro kann sich sehen lassen
    GLG Siglinde

    AntwortenLöschen
  10. Great shots!
    Thank you for sharing these here, and I hope you'll come share at this week's linkup here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/variations.html

    AntwortenLöschen
  11. Das erste Bild finde ich wunderschön! Das Rosa mit dem Tier - toll!!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥