Sonntag, 19. Juli 2015

.nuss geknackt | der kleine dienstag ab sofort bei cubusregio

Auf den letzten Drücker, noch rechtzeitig, spät oder aber doch zu früh? Das alles liegt im Auge des Betrachters. Ich hatte ja nach meiner Entpausung angekündigt, dass ich mich vom kleinen Dienstag zurückziehen werde und das Projekt übernommen wird. Darüber wollte ich euch eigentlich viel zeitiger informieren, denn Peter hat sich wirklich sehr, sehr große Mühe mit der Organisation gemacht hat, wie ihr  [hier] und [hier] auch nachlesen könnt.

 

Für die Testphase bin ich mit meinem Beitrag etwas spät, für den offiziellen Start ein wenig früh – wobei ich Letzteres schlicht als Aufruf für die Linkparty deklariere und mich so recht sauber aus der Affäre ziehe ..frechgrins..

 

Zur Information (und um ein wenig die Werbetrommel zu rühren) hier einige Details:

 

Die Fotomitmachaktion wird nicht mehr wöchentlich, sondern künftig monatlich verlinkt, weshalb aus dem kleinen Dienstag ein kleiner Monat wird. Die Prämisse bleibt: Ganz nah dran - ohne Makroobjektiv mit Peters neuen Motto Der Kleine Monat – weil die kleinen Sachen wichtig sind.

 

Ich bin heute schon dabei (zum Draufaufmerksammachen sozusagen) und verlinke mich dann morgen auf dem eigens dafür angelegten Blog. Peter danke ich von Herzen für die mühevolle Übernahme meiner nun ehemaligen Aktion und hoffe auf ganz, ganz viel Zuspruch und vor allem Spaß mit und bei der Aktion rund um die kleinen Dinge des Lebens ..winke..

 

M&M Knacker (02) am kleinen Dienstag

 

M&M Knacker (01) am kleinen Dienstag

 

Ich brühe mir jetzt noch einen Milchkaffee auf und atme tief durch. Als angenehm möchte ich die Temperaturen heute bezeichnen. Aber alles ist gut, solange es nicht schwül ist. Also lehne ich mich heute mal entspannt zurück und hoffe, noch ein paar Zeilen an meinem Roman schreiben zu können. Wenn nicht, dann bleibt’s eben beim Zurücklehnen. Darf sonntags (Bügelwäsche habe ich schließlich schon erledigt, es läuft nur noch die Bettwäsche im Trockner) auch mal sein, oder?

 

Habt's ganz fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Da ich so Freude am kleinen Dienstag hatte, werde ich bestimmt auch einige Male beim kleinen Monat mitmachen. Schön dass er weitergeführt wird.
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Aufnahmen.
    So langsam denke auch ich darüber nach, mir solche Figuren anzuschaffen.
    Ich bin immer ganz entzückt, wenn ich die Inszenierungen damit sehe.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kirstin,
    mir hat ja Dein Projekt so gut gefallen, dass ich natürlich auch weiterhin mitmache. Monatlich finde ich persönlich gut, da steht man nicht unter Druck. ;-)

    Diese kleinen Geschichten mit den kleinen Figuren begeistern mich immer wieder und ich probiere mich auch immer wieder daran. Deine Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut!

    Angenehmen Rest-Montag, hoffentlich ist es bei Euch nicht auch so (grässlich) schwülwarm, wie bei uns. Ja, ich leider ein wenig, obwohl ich ja eigentlich Sommer/Sonne/Wärme liebe, aber zur Zeit ist es manchmal etwas zuviel des Guten, gell.

    Herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich sehr originell zusammengestellt und fotografiert. Aber du hast ja auch schon Übung - ich bin zum ersten Mal dabei.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Aufnahmen gefallen mir sehr gut und sind dazu noch witzig! Ich werde bei dem monatlichen Projekt auch mit machen!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein süßer Beitrag, liebe Kirstin.
    Ich mache auch mit.

    AntwortenLöschen
  7. Ein total witziges "Abschiedsmotiv" - ich habe auch einige Winzfiguren - tolle Idee, sie so in Szene zu setzen! LG Steineflora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥