Sonntag, 12. Juli 2015

.muddis | Kissenschlacht

Wunderschönen Sonntagmorgen, ihr Lieben. Ich mache nahtlos weiter mit der Kissenschlacht. Heute ein ganz besonders, weil nämlich zum 89. Geburtstag meines Ömchens. Bei ihr bin ich aufgewachsen, weshalb ich sie noch heute Muddi nenne.

 

Muddikissen (03) zum 89. fürs Ömchen

 

Und genau das habe ich auch auf die Vorderseite geplottet.

 

Muddikissen (01) zum 89. fürs Ömchen

 

Stoff: Free Spirits "Lucky Girl Jill"

Paspel: Stoff & Stil

Reißverschluss: aus meinem Fundus

 

Muddikissen (02) zum 89. fürs Ömchen

 

Ich finde ja, die goldene Paspel macht ganz schön was her. Ihr nicht auch?

 

Muddikissen (04) zum 89. fürs Ömchen

 

Und wie immer – mein Verschluss ist Reißverschluss ..kicher..

 

Muddikissen (05) zum 89. fürs Ömchen

 

Meinen Geburtstag verbringe ich heute im Zoo. Wahrscheinlich. Auf jeden Fall am Neckar. Einfach nur den Tag genießen, spazieren gehen, fotografieren. Wir schauen einfach mal, was der Tag so bringt.

 

Lasst's euch gut gehen :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Also deine Plotter-Kissen sind der Hammer.... ich glaube ich brauche ganz dringend 2 JuniKate Kissen für meine Werkstatt :)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    was für ein wunderbares Kissen, bis ins Detail hinein mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Da wird sich "Muddi" bestimmt sehr drüber freuen!
    Dir einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind der oberhammer!! Und das Gold macht das Ganze wundervoll elegant. Ich hoffe,du hast bis jetzt deinen Geburtstag genossen. Auhc hier wünsche ich dir nochmals alles Gute!! <3
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für dich!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥