Donnerstag, 9. Juli 2015

.mein fcb #miasanmia | kissenschlacht [rums]

Na? Konntet ihr gestern auch alle mal wieder richtig durchatmen? Euch ein frisches, kühles Lüftchen um die Nase wehen lassen? Ich hab’s so genossen! Endlich ließ mal das Kribbeln auf der Haut nach und ich bekam wieder richtig Luft. Nicht, dass ich den Sommer nicht mag. Ich würde nur gerne auf die (bei hohen Temperaturen) Nebenwirkungen verzichten.

 

Noch 36 (wenn ich mich nicht verzählt habe) Tage bis zur Bundesliga. Da muss Mama gewappnet sein :)

 

#miasanmia (01) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

Ida proudly presents: Mamas neues Bundesligamiasanmialieblingskuschelundmitfieberkissen!

 

#miasanmia (02) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

#miasanmia (03) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

Inzwischen fast schon so etwas wie mein Markenzeichen: Reißverschluss statt Knöpfle – für die Faultiere ;)

 

#miasanmia (04) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

Stoff "Mosca-Popeline" by Lila Lotta

Paspelband Villa-Stoff

Reißverschluss Tasika-Shop

 

#miasanmia (05) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

#miasanmia (06) FCB Fankissen für das Krümelmonster

 

#miasanmia (07) FCB Fankissen für das Krümelmonster

linked @ rums

 

Habt’s ganz fein :***

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Genial, ein super tolles Kissen!!! Gefällt mir sehr! Hast du den Aufdruck (Plotterbild) selber erstellt? Find ich wirklich super und als FCB-Fan natürlich sowieso :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Petra :) Das freut mich. Ich habe das Logo von einer Schrift:
      http://www.dafont.com/de/bundesliga.font
      Ist nur nicht so sauber wie gewünscht. Ich glaube, da hätte ich mal besser nach dem Logo im Netz gesucht. Naja.
      Allerliebste Grüße von Fan zu Fan ;*

      Löschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥