Sonntag, 5. Juli 2015

.maritime dackeltorte created by IsaBelle | Gastblogging

Einen herrlichen, wenn auch immer noch wie bekloppt schwitzeproduzierenden Sonntagmorgen, ihr Lieben *schnauf*

 

Ich freue mich wie irre (und bin außerdem verdammt stolz), dass ich nach langer Entbehrung Zeit mal wieder eine traumhafte Kreation meines weltbesten Lieblingspatentochterkinds Isabelle auf dem Krümelmonsterblog präsentieren darf. Deshalb gibt’s auch schon am (inzwischen nicht mehr ganz so frühen) Sonntagmorgen ein Posting *hibbel*

 

© Foto by Isabelle

 

© Foto by Isabelle

 

Mein Patentöchterchen steckt zurzeit mitten im Studium, weshalb sie nicht viel Zeit für ihre Tortenkunstwerke hat. Diese maritime Dackeltorte ist aber doch mal wieder ein absolutes Träumchen. Findet ihr nicht auch?

 

© Foto by Isabelle

 

© Foto by Isabelle

 

Wie habt ihr eigentlich geschlafen? Im Keller? In der Badewanne? Mit Ventilator in Dolby Surround System? Ich bin klitschenass ins Bett gegangen und so auch wieder aufgewacht (worden –  die Wuarst, mit einer gefühlten Körpertemperatur von 240°,  hat mich wach geschmust *keuch*) Gerade ziehen ein paar Wölkchen vor und der Wetterdienst sagt, es solle heute Abend gewittern. Warten wir mal ab. Ich klemme mich jetzt wie jeden Sonntag hinters Bügelbrett. Damit sich das Duschen heute Abend auch lohnt, nech?

 

Habt’s fein :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Tolle Torte!
    Geschlafen, das soll wohl ein Witz sein.
    Die ganze Nacht von Wasser geträumt und das Gefühl gehabt zu haben im eigenen Saft zu schmoren, wie ein Braten in der Röhre.
    Schönen Sonntag und viel Spaß beim bügeln (das schenke ich mir heute!)
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du gerade beim bügeln bist dann bringe ich dir meinen waescheBerg doch auch gleich vorbei :) die Torte ist ja mega cool Kompliment bei der Hitze solche Kunstwerke zu produzieren...
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥