Donnerstag, 23. Juli 2015

.männerwirtschaft | neun 20fünfzehn

Wo wir gestern doch muckelige 35° hatten, soll es heute merklich abkühlen. Nur noch 28°. Ist das zu fassen? Meine Güte, da muss man doch was machen. Dachte ich mir und habe mal ein paar Socken gestrickt ..ironie.modus.aus..

 

Neun 20fünfzehn (01) Tausendschön Männerwirtschaft Rippen Gr. 46_48

 

Neun 20fünfzehn (02) Tausendschön Männerwirtschaft Rippen Gr. 46_48

 

Einfaches Rippenmuster in Größe 46 bis 48 aus dem tausendschönem Garn Männerwirtschaft*.

*stand so auf dem Etikett, wobei ich finde, dass das aktuelle Garn ganz anders aussieht?

 

Neun 20fünfzehn (03) Tausendschön Männerwirtschaft Rippen Gr. 46_48

 

Neun 20fünfzehn (04) Tausendschön Männerwirtschaft Rippen Gr. 46_48

 

Angenehmes Schwitzen euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. Die Socken sind echt schön geworden, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Endlich hat es mal geregnet und die Natur hat heute die Möglichkeit sich mal vom Hitzestress zu erholen. Und ich bin froh, dass es bei uns unterm Dach auch etwas abgekühlt hat.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Socken stricken geht doch immer, auch bei 38 Grad . . im Schatten ;-)
    Ich bin auch gerade dabei und schwinge behände die Nadeln, socken natürlich !
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. selbstgestrickte Socken im Hochsommer kann man schließlich nie genug haben *fettgrins*

    Tolles Farben!

    LG
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Socks colors look good, very nice. I also think I knit a pair of socks!

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss dir das einfach mal sagen: Du hast immer sooo super coole Fotoideen :) :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön. Das ist ja lieb. Aber das ist doch gar nicht besonders. Trotzdem... freut mich :*

      Löschen
  6. Flotte Socken, würde ich glatt anziehen, aber nicht jetzt, wo ich schon beim Hinschauen schwitze.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥