Montag, 13. Juli 2015

.making of | die gezeichneten [drei von drei]

Guten (und was mich betrifft auch freien) Montagmorgen, ihr Lieben. Eigentlich wollte ich Teil drei bereits gestern posten, war aber dann bis Spät noch mit dem Sichten der Bilder von unserem Heidelbergausflug beschäftigt und habe mir anschließend diesen Film gegönnt – eines von gefühlt einer Million Geburtstagsgeschenken meiner weltbesten Besten. Und sehr empfehlenswert. Der Film Meine weltbeste Beste ist sowieso unschlagbar ..jawoll..

 

Ach, und… wer kein Blut sehen kann – auch nicht im Ansatz, der mag doch bitte diesem Post nicht  oder nur mit geschlossenen Augen lesen, ja?

 

Tattooerweiterung (21) Dennis

 

Tattooerweiterung (22) Dennis

 

Tattooerweiterung (23) Dennis

 

An dieser Stelle musste dann leider abgebrochen werde, da die Lymphen bereits auf Hochtouren gearbeitet haben und die Haut die Farbe dadurch schlicht nicht mehr angenommen hat. Fertig wird es dann Mitte August.

 

Tattooerweiterung (24) Dennis

 

Selbst dem tapferen Charminbären war das dann auch Recht ..zwinker..

 

Tattooerweiterung (25) Dennis

 

Ich finde es jetzt schon sensationell!

 

Tattooerweiterung (26) Dennis

 

Tattooerweiterung (27) Dennis

 

Was hier aussieht wie eine Liebkosung ist übrigens nur die Entfernung der restlichen Farbe aus dem Gesicht ..gacker..

 

Tattooerweiterung (28) Dennis

 

Und gleich mache ich mich alleine und ohne Kamera auf den Weg zu meiner Lieblingsinkerin ..freu..

 

Startet gut in eine kunterbunte Woche :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Grad eben hab ich noch den letzten Beitrag kommentiert und mich auf neue Fotos gefreut und ZACK - du bist wirklich eine Zauberfee ♥ Bis August ist's nicht mehr gar lange - ich weiß, kein Trost für deinen Charminbär, denn wenn man ein halbfertiges Tattoo hat, dann ist das eine kleine Ewigkeit ;) Ich bin auch Mitte August wieder dran und die Vorfreude ist riesig!

    Zeigst du auch Fotos von deinen Tattoos? Och bitte... :)

    Dickes Montagsknuddel,
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Wie ohne Kamera? Ein Making of von deinem gibts wohl nicht? Pffff ^^
    Das Tattoo Deines Sohnes sieht jetzt schon wahnsinnig toll aus!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja. Leider hat sich niemand bereiterklärt, MEIN making of zu knipsen. Allerdings... Das ist auch über ein paar Jahre hinweg entstanden und wird ohnehin jetzt erst fertig. Irgendwie ;)

      Löschen
  3. Sieht schon richtig klasse aus.
    Ich bin aufs Endergebnis gespannt.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor mir zum runden Geburtstag ein tatoo stechen lassen nur wenn i mir das so angucke Huch das muss ja anständig weh tun " Schisser bin ":)) na ja nOch habe ich ja Bedenkzeit :))) das tatoo vom sohnemann sieht aber sowas von cool aus,verfolge deinen Bericht ja schon von Anfang an u werde bis zum ende dran bleiben ... Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  5. Die Tätowierung vom Charminbär ist wirklich sensationell!! Ich bin dann auf das Endresultat gespannt. Und auf deine Tätowierungen würde ich mich natürlich auch freuen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥