Samstag, 11. Juli 2015

.lass ma noch kuscheln | kissenschlacht

Jessas! Da findet sich in den Untiefen meines LiveWriters doch tatsächlich noch ein Post aus dem Mai. Dieses Kissen war ein Geschenk für eine ganz liebe Kollegin, ist schon lange übergeben und hat auch gefallen ..freu..

 

Lassmanoch Kuschelkissen (04) für Beate

 

Ach, ja: Das "ma" hat nicht etwa sein L verloren. Das ist so gewollt ;)

 

Lassmanoch Kuschelkissen (01) für Beate

 

Stoff Free Spirits "Bungalow"

Paspelband Villa-Stoff

Reißverschluss Tasika-Shop

 

Lassmanoch Kuschelkissen (02) für Beate

 

Ich hatte mich leider vertan… hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Vögel und Schmetterlinge reinweiß und nicht cremeweiß sind.  Nun ja. Der Stoff war aber wie gemacht für meine Kollegin und ich wollte auch keinen anderen verwenden. Also habe ich mich an diese Kombi gewagt. Überzeugt bin ich leider nicht

 

Lassmanoch Kuschelkissen (03) für Beate

 

Ich freue mich heute auf einen lustigen Grillnachmittag mit meinem Team. Und was macht ihr heute so?

 

Habt's ganz wunderbar :*

 

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ach is das schön wieder was von dir aufm Schirm zu haben. Das Kissen sieht toll aus und die Farbkombi ist auch schön. Das zarte Gelb macht sich gut auf dem Hintergrund und weiß passt als Nichtfarbe doch sowieso dazu.
    Ich wünsch euch nen schönen Samstag, viel Spaß bei Grillen (oder wie mir im Arzgebirch soong: viel spaß beim Rostern!" :-)
    Ich muss mich wieder ans ausräumen machen, wir haben ein Haus gekauft und helfen dem Vorbesitzer beim ausräumen. Neben wirklich vielen schönen schätzen ist aber doch auch allerhand Krempel dabei der wegfliegen muss.
    Lass es dir gut gehen
    LG Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kissen, schönes Geschenk. Der Stoff ist wirklich sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥