Dienstag, 14. Juli 2015

.heidelberg | geburtstagstag teil eins

Guten Morgen und ganz lieben Dank für euer Interesse! Tattootermin war wie immer herrlich, erfolgreich und vor allem lustig. Ganz fertig geworden sind wir gestern leider doch nicht – wir haben ein bisschen zu viel Zeit darauf verwendet, die vielen kleinen Akzente und verschiedenen Motive (um) zu positionieren. Macht aber nichts. Im August geht’s schon weiter. Und irgendwann bekommt ihr davon auch Bilder zu sehen. Versprochen!

 

Jetzt schaue ich noch einen weiteren Tag zurück. Sonntag. Da haben der Mann und ich nämlich einen Ausflug nach Heidelberg gemacht. Ist ja immer wieder sehenswert.

 

Geburtstagsausflug (02) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (03) nach Heidelberg

 

Mein lieber Schwan!

 

Geburtstagsausflug (01) nach Heidelberg

 

Wenn ich ein Schiff sehe, werde ich ja augenblicklich von dem dringenden Bedürfnis überwältigt, drauf zu steigen, den Wellengang zu genießen und mir ordentlich Wind um die Nase blasen zu lassen. Ich liebeliebeliebe Schifffahrten! Und deshalb haben wir auch spontan den Solarkatamaran an der Alten Brücke bestiegen und uns eine fünfzigminütige Fahrt über den Neckar gegönnt.

 

Geburtstagsausflug (04) nach Heidelberg

 

Suchbild: Wer findet die die gelbe Villa?

 

Geburtstagsausflug (05) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (06) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (07) nach Heidelberg

 

Kunst am Gemäuer.

 

Geburtstagsausflug (08) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (09) nach Heidelberg

 

Einfach schönschönschön, oder?

 

Geburtstagsausflug (10) nach Heidelberg

 

Nach der Schifffahrt ging’s in die Altstadt. Natürlich ebenfalls schönschönschön ;)

 

Geburtstagsausflug (11) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (12) nach Heidelberg

 

Geburtstagsausflug (13) nach Heidelberg

 

Und wisst ihr, was noch vielvielviel schönerschönerschöner ist? Der Mann hat mir zum Geburtstag einen Kurzurlaub geschenkt. Ich sehe schon Mitte August mein herzgeliebtes Köln! Mit zwei Übernachtungen im Maritimhotel. Himmel! Könnt ihr euch vorstellen, wie irre bekloppt ich mich freue? Yeeeeee-haw! Kölle, isch komme!

 

Einen megaschönen Dienstag euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke von Heidelberg.
    Ich war erst einmal dort und hab mich auf den ersten Blick in diese Stadt verliebt! Irgendwann komm ich wieder...
    Und super Geburtstagsgeschenk hast Du von Deinem Mann bekommen - das wird sicher grandios!!! (Nachträglich übrigens die besten Glückwünsche)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Stadt ♥ Das ist genau das richtige für einen Geburtstagsausflug und das Geschenk von deinem Liebsten ist einfach *wow* Er weiß ganz genau, was das Monsterchen braucht ;) und ich freu mich gleich eine Runde mit!

    Dickes Knuddel
    nima

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ein neues tattooo....ich bin gespannt wie es aussieht. isch könnte ja auch schon wieder 😉 . Da hattest du ja einen tollen Geburtstag in Heidelberg.und ich wsr noch nie da aber deine Fotos machen Lust dadrauf. Uiiii Köln..wie toll! Da freu ich mich für dich. Das wird bestimmt toll.
    knuddel knutschi Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥