Mittwoch, 22. Juli 2015

.handmade | kramtasche liv #33

Man reist ja nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen.

{Johann Wolfgang von Goethe}

 

Ich glaube, ich habe hier schon zi-zi-zi-ziemlich lange keine Kramtasche mehr gezeigt, oder? Dieses Exemplar ist auf direktem Weg in die vertrauensvollen Hände meiner weltbesten Besten gewandert. Kramtasche Liv ist gewissermaßen die große Schwester vom kleinen Krims #4.

 

Kramtasche Liv (01) #33

 

Kramtasche Liv (02) #33

 

Kramtasche Liv (03) #33

 

Stoff Eclectic Elements Rulers in Brown und Neutr. Documentation by Tim Holtz

Minibommelborte Tasika-Shop

Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus

Schnitt Kramtasche von mir

 

Kramtasche Liv (04) #33

 

Man darf das Schiff nicht an einen einzigen Anker

und das Leben nicht an eine einzige Hoffnung binden.

{Epiktet}

 

Kramtasche Liv (05) #33

 

Schönes Bergfest euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Cooler Stoff.
    Solche Täschchen gehen einfach immer :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist absolut genial ♥ Ich mag ja die Tim Holtz Sachen total gerne - die kann man immer wieder anschauen und entdeckt was Neues auf den Stoffen (er macht ja auch Papier - das mag ich auch)...mit der Kramtasche ist deine weltbeste Beste sicher bestens ausgerüstet ♥

    Dickes Knuddelchen und 23423.4564.2345634. Küßchen
    dein nimalein

    AntwortenLöschen
  3. Die ist einfach wunderschön.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hach die schönen Stöffchen! Tim Holtz macht so schöne Designs.
    Die Tasche ist absolut toll geworden!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. wow - die sieht absolut klasse aus - tolle stoffe hast du da verbastelt - super!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Hach da komm ich so nichts ahnend hier hin und dann das da.....*herzchen inne Augen* nee wat ist dat ne süße Tasche.
    Ganz großen drücker Bine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber superwundervollzauberhaftschön !!!!
    GLG von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥