Montag, 20. Juli 2015

.geflügelte rosenknospe | makromontag

Also, ich hab’ ja das Gefühl, auf den Rosen in unserem Garten hockt immer irgendein Geviehchs. Aber macht ja nichts. Also, mir nichts. Für Schwiegermutter und die Rosen kann ich da nicht sprechen. Ich kann nur bildlich einfangen, was sich auf Blüten und Blättern und Knospen tummelt. Und das ist gar nicht mal so uninteressant ..grins..

 

OllOgrafie Rosenknospe

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

OllOgrafie Rosenknospe 2

[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

 

Noch mehr Montagsmakros findet ihr natürlich wieder bei der wunderbaren Britta.

 

This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 

Startet gut in eine tolle neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. ;-))) Geviehchs, ja, da krabbelt es ganz schön und ich kratze mich auch schon.
    Aber schönes Geviechs.
    Ichmuß jetzt unter die Dusche.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. stimmt... mich stört das Viehzeuch auf den Blumen auch nicht mehr, seit ich das mit dem Olloclip näher betrachte.... ich suche mittlerweile förmlich da nach.

    Eine tolle Aufnahme ist Dir da gelungen!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich auch der Meinung bin, dass es in diesem Jahr besonders schlimm ist mit
    dem Viehzeug, so nehme ich es hin. Denn Es hat ja auch seine Lebensberechtigung.
    Tolle Aufnahmen.
    Einen guten Wochenstart wünscsht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbare Makros sind das mal wieder. Ich glaube, ich muss mal herausfinden, was man mit diesem Olloclip alles anfangen kann.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. So cute - nice foot!
    Have a Great Week!!
    Peace :)

    AntwortenLöschen
  6. Marvelous!
    Hope you'll come visit and link up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/bug-eyes.html

    AntwortenLöschen
  7. sehr gelungene Aufnahmen, bin immer wieder über deine Handyaufnahmen erstaunt
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥