Mittwoch, 8. Juli 2015

.ed sheeran | kissenschlacht [mmi]

So honey now take me into your lovin' arms. Kiss me under the light of a thousand stars. Place your head on my beating heart. I'm thinking out loud. Maybe we found love right where we are… Oh, wie ich diesen Song liebeliebeliebeliebeliebe ..hachmachundwieirreseufz.. Meine Freundin Milena ist ein großer Ed Sheeran Fan, weshalb ich mich kurzerhand auf die Suche nach einem hübschen Motiv für ein Kuschelkissen gemacht habe. Und fündig wurde. Die Datei ist selbstverständlich nirgendwo abgespeichert. Man weiß ja nie – wegen Copyright und so. Erhalten bleibt ein Schmusestück mit Fanfaktor. Nennt man das so?

 

Ed Sheeran (01) Minifankissen

 

Stoff Free Spirits "Dots in Blue"

Paspel von [hier] und Reißverschluss von [hier]

 

Ed Sheeran (02) Minifankissen

 

linked @ mittwochs mag ich von Frollein Pfau ..winke..

 

Ed Sheeran (03) Minifankissen

 

Ed Sheeran (04) Minifankissen

 

Ed Sheeran (05) Minifankissen

 

Inzwischen bin ich ja selbst so hin und weg von dem unfassbar sympathischen Ed, dass ich ein weiteres, ein ganz Fürmichselbsteigenesundnichtmehrhergebkissen geplottet habe. Muss ich nur noch nähen. Und fotografieren. Und zeigen.

 

Liebste Mittwochsmagichgrüße :*

 

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. WOW, was für ein Hingucker. Total genial geworden das Kissen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus, da wird sich Deine Freundin sicher freuen!
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind so toll, kannst du mir eine Anleitung empfehlen, um so ein Motiv zu plotten?
    Liebe Grüsse
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Sandra, tut mir leid... Ich bin da der Typ "Ich-mach's-jetzt-einfach". Der/die/das Plott war ein Versuch - und ist gelungen *uff* Bis jetzt hat das immer prima so geklappt. Habe auch auf "gut Glück" Rea Garvey geplottet und war vom Ergebnis ganz überrascht. Versuch macht kluch, sag' ich. Hätte ja auch schiefgehen können.

      Liebe Grüße, Kirstin

      Löschen
  4. Fast so schön wie "Thor" :-)
    Ich mags lieber rockig als schmusig *headbang* ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥