Mittwoch, 15. Juli 2015

.darmstadt 98 | kissenschlacht

Einen wunderschönen, ihr Lieben, und ein dreifaches "Darmstadt vor, noch ein Tor!" oder so irgendwie halt, nech? Nein, nein, nein. Ich werde meinen Bayern nicht abtrünnig. Niemalsnicht. Aber ich kreische natürlich auch für unsere Mannschaft vom Böllenfalltor, die sozusagen direkt in die erste Bundesliga durchmarschiert ist.

 

SV Darmstadt 98 (01) Kissen Nr. 2 für die weltbeste Beste

 

Das Kissen ist allerdings für meine weltbeste Beste. Sie hat den Aufstieg nämlich voraus gesagt *kluges.mädchen*

 

SV Darmstadt 98 (02) Kissen Nr. 2 für die weltbeste Beste

 

SV Darmstadt 98 (03) Kissen Nr. 2 für die weltbeste Beste

 

Stoff Exclusively Quilters Collection "Saphire"

Paspel Villa Stoff

Reißverschluss Tasika Shop

 

SV Darmstadt 98 (04) Kissen Nr. 2 für die weltbeste Beste

 

Ich mag den SV 98. Nicht nur mittwochs. Danke @ Frollein Pfau fürs Verlinkendürfen *winke*

 

Fröhliches Bergfest euch allen :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Liebe Kirstin,
    das Darmstadt-98-Kissen besticht nicht nur durch die Farbkombi, sondern vor allem auch den Plot... Da ich ja aus er Nähe bin, ist es von besonderem (Fan-) Interesse.
    Hast du die Datei selbst erstellt? Ich wünsche mir zum Geburtstag einen Plotter und werde mich dann mal mit dem Plotten befassen und hoffe, dass ich so tolle Sachen auch hinbekommt.
    LG aus dem Odenwald
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin, liebe Claudia :)
      Das Logo habe ich im Internet gefunden und mittels Programm, das beim Plotter dabei ist, optimiert. Ist ganz einfach.
      Die Anschaffung eines Plotters kann ich auf jeden Fall nur empfehlen. Du wirst richtig Spaß damit haben :)
      Ganz, ganz liebe Grüße
      schickt dir
      Kirstin

      Löschen
  2. Hallo Kirsten, dein Kissen ist mir gleich ins Auge gestochen... Es ist echt super toll geworden, SV Darmstadt 98 in der 1. Liga, wäre hätte das gedacht und jetzt muss man doch einfach Anhänger davon sein wenn man in der Gegend wohnt ;-). Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥