Freitag, 15. Mai 2015

Tantchenröschen am Friday Flowerday

Gemorsche, ihr Lieben ツ

Das Lieblingstantchen hat mir bei ihrem letzten Besuch diese bezaubernde Rose mitgebracht:

Tantchenröschen (01)

Tantchenröschen (02)

Tantchenröschen (03)

Tantchenröschen (04)

Tantchenröschen (05)

Tantchenröschen (06)

Damit husche ich rasch rüber zu Frau Holunderblütchen. Helga sammelt unsere Blümchen *dankeschööön*

Ich habe heute frei und werde jetzt den Wischlappen schwingen und den Staubsauger anwerfen. Auf Vatertagskater kann ich da leider keine Rücksicht nehmen *tut.mir.ja.sooo.leid* Heute Abend bin ich dann mit dem Charminbär bei Vetti – unsere neuen Tattoos ausmessen und besprechen. Da freu’ ich mich drauf.

Kommt gut ins Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Eine Rose ist eine Rose, ist eine Rose.... was braucht sie mehr, sie sieht alleine am besten aus!!!
    liebste grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kirstin,
    eine wunderschöne Rose hat dir das Tantchen mitgebracht! Die muss natürlich in Szene gesetzt werden!
    Wunderschön sind deine Bilder!
    Ich hab zwar Haute auch Frei, aber den Lappen werde ich nicht schwingen...
    Ich wünsche dir viel Vergnügse bei deinen Putzwut *gg
    Liebe Grüße sende ich dir
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtige Schönheit! Die mag man doch immerzu anschauen, oder?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe hat diese Rose und wie immer sehr schön inszeniert
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  5. Da hat das Tantchen ja wirklich Geschmack bewiesen.... Rosen gehen halt einfach immer :)
    Und wie immer haste sie halt auch toll fotografiert - da bleibt nicht mehr viel dazu zu sagen

    Lg und viel Spaß heute Abend (ich bin gespannt)
    Pamy

    AntwortenLöschen
  6. ...eine wunderschöne Rose,
    die gar nicht mehr drumherum braucht,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Rosen können eben ohne Probleme einen glanzvollen Soloauftritt hinlegen! Wunderschön!
    LG von Julia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥