Freitag, 8. Mai 2015

Syringa vulgaris am Friday Flowerday

Moinmoin, ihr Lieben ツ

Die schönsten Blumen sind immer noch die aus dem eigenen Garten. Dabei muss es nicht zwangsläufig der eigene eigene Garten sein, gerne darf auch der eigene Garten anderer Leute in Anspruch genommen werden *muhahahaha* Diesen bunten Strauß habe ich von der Liebsten unseres Charmbinbärs bekommen.

Flieder (01) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (02) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (03) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (04) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (05) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (06) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Flieder (07) in lila, flieder und weiß aus dem Garten

Das lasse ich jetzt auch mal Frau Holunderblütchen schnuppern. Helga sammelt wieder Blümchen *dankeschööön*

Kommt gut ins Wochenende :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Was für ein schönes Sträußchen und wundervoll in Szene gesetzt. Klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Flieder , der bestimmt auch herrlich duftet . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich richtig sehe, sind es drei Sorten Flieder. Schöner Strauß. Der weiße Flieder in meinem Garten blüht immer erst später als der violette. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, aber den Duft macht mir Kopping. Einen schönen Freitag wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Flieder ist schon toll! 1. sieht er wunderschön aus - 2. riecht er auch noch unverschämt gut- und 3. braucht man tatsächlich nur einen kleinen Zweig um trotzdem was "herzumachen" (also wenn man mal schnell aus Nachbars Garten einen stibitzen will, soll ja nicht auffallen..hahahaha) ;-D...sehr schön!
    liebste grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Arrangement und sicher ein herrlicher Duft.
    Entferne aber die Grünen Blätter, dann hält der Flieder länger, wäre schade drum
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  7. Ist der Flieder schön!
    Ich rieche ihn so gerne. Und wenn man zur Zeit an Gärten und Grünanlagen vorbei geht, wird man sofort von ihrem Duft begrüßt.
    Tolle Bilder!
    Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kirstin,
    ein hübscher Strauß!
    Ich kann den Flieder bis hierhin riechen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der Strauß ist einfach wundervoll und in der großen Glasvase kommt er perfekt zur Geltung.
    hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Pffft... ich liebe Flieder!!!
    Auch der Busch ist bei mir im Garten eingegangen...
    Ich glaube ich muss mal des Nachts übern Zaun in Nachbars Garten klettern und mir zwei oder auch drei kleine Zweige stiebitzen *gg
    So schöne Bilder hast du gemacht... Da werd ich neidisch
    Liebe Grüße sende und hab ein happy weekend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, gleich 3 Farben, wunderschön, liebe Kirstin !!!
    Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Flieder!! Ich finde ihn herrlich zum Anschauen und den Duft finde ich einfach wundervoll. Bei jedem Fliederbusch wo ich durchlaufe muss ich einfach daran schnuppern :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥