Montag, 18. Mai 2015

Rosa Gänseblümchen am MakroMontag

Schönen Makromontagmorgen, ihr Lieben ツ
 
Ich habe mir heue spontan frei genommen, um mit unserem Fitzefatze die Tierarztpraxis unseres Vertrauens aufzusuchen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin gibt’s Makrofotografiertes:

rosa Gänseblümchen (02)
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr bei der wunderbaren Britta.

Und wer über kein Makroobjektiv verfügt, kann gerne morgen beim kleinen Dienstag vorbei schauen.
Ich freue mich!
 
This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.

 
Startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wunderschönes Foto, gefällt mir sehr. Bei mir gibt es heute Löwenzahn :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir eben noch die Bilder von deinem Hundi angeschaut , sooo süß . Er ist doch hoffentlich nicht krank . Deine Makroaufnahme gefällt mir super gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Foto, ein Traum in rosa. Die Form der Blütenblätter erinnert mich an ein Korallenriff.
    Na hoffentlich ist dein süsser Hund nicht krank. Ich bin dann immer total durch den Wind, wenn meinem Hund etwas fehlt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin Kirstin!
    Alles klar mit deinem Fitzefatze? Ich hoffe doch!
    Tolle Makro! Ist das ein Belli-Blümchen?
    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Nabend mein Mädchen!
    Absolut tolles Foto! Ganz nach meinem Geschmack!
    Hab eine wunderschöne Woche, du Eine :o) !"
    Liebe Grüße zu dir sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein fast feenhaftes Bild! Alles Gute für euer Tier!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic macro blossom, wow! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow.
    Beautiful!
    I hope you'll come link up at image-in-ing each week. This week's linkup is here:
    http://image-in-ing.blogspot.com/2015/05/textures.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥