Sonntag, 17. Mai 2015

Retrospektive | 11.-17.05.2015

Guten Morgen, ihr Herzchen ツ

Lieben Dank für eure Rückmeldungen zum gestrigen Post und die aufschlussreichen Kommentare. Ich habe ja wirklich nicht weiter gedacht als einen Meter Feldweg. Typisch ich. Also alles gut – dank euch.
Lasst euch mal heftig herzen von mir *drück.und.knutsch*

Krmelmonster-midi_thumb_thumb_thumb

[ Gestrickt ] Sockenpaar Neun 20fünfzehn – endlich fertig *zwinker*
[ Gehäkelt ] nichts
[ Gestickt ] auch nichts
[ Genäht ] noch einen Kissenbezug (ich mache meiner Omi alle Ehre *jawoll*)
[ Geplottet ] ein fummeliges Motiv für oben genannten Kissenbezug
[ Gehört ] Dunkles Schicksal (Immortals 13) von Kresley Cole {on ear}
[ Gesehen ] Die Entdeckung der Unendlichkeit *bewegend.berührend.grandios*
[ Geschrieben ] Kapitel 18 und 19 von LEEVLÜTTE
[ Geknipst ] das fertige Sockenpaar und meine Bartis
[ Getan ] die Fertigstellung meines rechten Armes mit meiner Inkerin geplant
[ Gelassen ] eine lautstarke Unmutsbekundung – ist ja eh schon wieder vergessen
[ Gelacht ] wieder ganz herzlich beim Inkertermin
[ Geweint ] bei diesem Film *mehrfach*
[ Gefreut ] über die rege Teilnahme am kleinen Dienstag
[ Geärgert ] kurz
[ Geklickt ] hier
[ Gekauft ] entgegen aller Vorsätze die Lieblinge im Mai von Tausendschön
[ Gewünscht ] ein bisschen mehr Ruhe nach Feierabend…

Ein bisschen kummervoll mache ich mich heute noch daran, die Glücksmomente der Woche einzufangen. Unser Benno hat seit einigen Tagen Probleme mit der Hüfte, dem rechten Hinterlauf, die zunehmend ärger werden. Leider weckt dieser Zustand alte Erinnerungen. Wir müssen besonders auf ihn achten…

Bis später :*

www_kruemelmonsterag_de_thumb_thumb_

Kommentare:

  1. Oh nein,ich hoffe,dem Benno geht es bald wieder besser und die Schmerzen sind nicht allzu heftig... :-(
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kirstin,
    ich bin nicht verschwunden, nur komme ich sehr selten zum Lesen und schon garnicht zum KOmmentieren.
    Seit Januar läuft meine Prüfungsphase. Alle Vorprüfungen sind beendet und am 26.Mai gehts die ganze Woche in die Abschlußprüfungen. Danach bin ich hoffentlich Heilerzieherin - mal sehen.
    Also ich habe Dich nicht vergessen - liebe Deine Post (auch wenn ich sie in der Schulpause lese) - und freue mich bald wieder mehr Zeit zu haben.
    fühle Dich ganz lieb gedrückt von der Kampflernerin Kirsten ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe es geht dem Benno bald wieder besser, du wirst bestimmt berichten.
    Und übrigens , schön das es dich und deine Blogs gibt.
    Nordische Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥