Montag, 4. Mai 2015

Ranunkel, Ranunkel, lass dein Haar... Nee. Das war was anderes *hust*

Moinmoin, ihr Lieben ツ
 
Ich genieße noch zwei freie Tage, obgleich sie vollgestopft sind mit Erledigungen und Arzttermin. Beides verschafft mir dann allerdings ein ruhiges Gewissen und somit sind die beiden Urlaubstage gut investiert. Eine gute Investition ist und bleibt im übrigen auch die Ranunkel *überhaupt* und mein Olloclip.

Ranunkel_rosa3
[aufgenommen mit Olloclip für iPhone 4S]

Noch mehr Montagsmakros findet ihr ab sofort bei Britta.
 
This post is also linked at Shine the Divine from the amazing Laura
and
Makro Monday 2 from the beautiful Gemma.
 
Startet gut in die neue Woche :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Moin, Moin Kristin!
    Oh, wie fein, ein Ranunkel-MaMo :o)
    Ich liebe Ranunkeln!
    (Puhh, bin ich aufgeregt... Hoffentlich habe ich alles richtig gemacht mit dem InlinkZ... *bibber)
    Ich freue mich auf deine Verlinkung, bis gleich .... !
    liebe Grüße sende Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll, so ein cooles Foto! Schönen Urlaub wünsch ich dir noch,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, das sieht ja richtig f(o)uturisisch aus.
    Ein tolle Aufnahme.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Aufnahme , liebe Kirstin . Ich wünsche dir trotz Termine zwei schöne freie Tage . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ganz zauberhaft verschlungen ist diese Blüte und der Titel paßt auch...
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Aufnahme, da lässt sich noch kaum erahnen wie schön sie erst erblüht aussieht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Ein super Makro, so feine Details und schöne Farben.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich staune immer wieder über dein Olioclip. Eine wunderschöne Aufnahme dieser ranunkelknospe.
    Hätte gerne mehr Fotos gesehen.
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  9. The Ranunculus bud is fascinating, like claws wrapped around a berry.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kirstin, das Foto hat echt was Geheimnisvolles!

    Und das ist ernsthaft mit einem Handy mit Makroaufsatz gelungen?!?! Genial!

    Herzliche rostrosige Mittwochs-Grüße von der Traude

    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/rezept-gewinnerin-der-verlosung-und.html

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely gorgeous! Thanks so much for sharing the love up-close with I Heart Macro ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    Ich überlege, ob ich einen neuen MakroMonday starten soll. Hättest Du Interesse?
    Melde Dich doch bei mir im Blog.
    Schönen Tag noch

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥