Donnerstag, 7. Mai 2015

Phoenicopteridae

Mahlzeit, ihr Lieben ツ

Die Flamingos (Phoenicopteridae) sind die einzige Familie innerhalb der Ordnung der Phoenicopteriformes. Sie kommen in Süd-, Mittel- und Nordamerika sowie Europa, Afrika und Südwestasien vor. Oder bei mir.

Ich bin bekennende Kissenbezugfetischistin *jawoll* Ich brauche kein Tüddelü und Trallala. Einfach, wenn’s geht. Und das geht ganz prima mit den neuen Panels "Lula Magnolia" von Riley Blake aus dem ♥shop ;)

Flamingokissen (01)

Flamingokissen (02)

Für die Rückseite habe ich passend "Lula Scallop" und den Faulenzerverschluss vernäht.

Flamingokissen (03)

Flamingokissen (04)

Und selbstverständlich braucht mein Kissen auch wieder PaspelPaspelPaspel *schliebdat*

Flamingokissen (05)

linked @ rums

Habt’s kuschelig :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich glaub ich geh mal Stoff shoppen. Der ist wirklich großartig und kommt mit deiner Kissenvariante super gut zur Geltung. Haben-Will :-)

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin,
    ein super tolles Kissen!
    Würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. *schliebdat* musste ich jetzt dreimal lesen, bis ich verstanden hab, was das heißen soll *lach* ich find das Kissen einfach wuuuuuuunderbarst ♥

    Knuddelgrüße nima

    AntwortenLöschen
  4. wow! dein Kissen sieht großartig aus!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin verliebt! Verliebt in dieses wunderschöne Kissen!! Mir gefällt die Farbenkombination unglaublich gut.
    Wow,wunderwunderschön!! Ich habe echt gerade Herzchen in den Augen :-) <3
    Begeisterte Grüsse von Alizeti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles Kissen, wunderschön. Da braucht es wirklich nicht viel Tüddeldü :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wow ist das schön das ;Kissen... Das würde mir auch sehr gut gefallen...

    LG Nunni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥