Donnerstag, 7. Mai 2015

Machtag #9 [für dich gedacht✪von mir gemacht]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Heute mal wieder eine Kramtasche. Hatten wir schon sooo lange nicht *hüstel*

Kramtasche (01) #0415

{Kramtasche Christa | Krümelmonsterunikat #29}

Kramtasche (02) #0415

Kramtasche (03) #0415

Stoff Free Spirits "Venice" und "True Colors Chevron"
Minibommelborte Tasika-Shop
Betüddelung und Reißverschluss aus meinem Fundus
Schnitt Kramtasche von mir

Kramtasche (04) #0415

Christa hat schon ein neues Zuhause gefunden *freufreufreu*

Kramtasche (05) #0415

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Donnerstag zeige ich hier etwas, das ich zwar selbst, aber nicht für mich gemacht habe.
Es kann gehäkelt oder gestrickt sein, genäht oder gestickt, gebastelt, gebacken, gekocht gemalt…
Wichtig ist, dass ihr eure Werke nicht für euch selbst behaltet.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Donnerstag gepostet werden;
Werbung für den eigenen Shop ist erlaubt. Verlinkt die URL eures Posts, nicht eures Blogs.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt’s fein :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Deine Täschchen sind so wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön , liebe Kirstin , klar das die schnell eine neue Besitzerin gefunden hat . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥