Donnerstag, 21. Mai 2015

Machtag #11 [für dich gedacht✪von mir gemacht]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

MACHTAG_klein

Ein bisschen Sonne gefällig?

Acht 20fünfzehn (05) Tausendschön Zitron Fetzenmuster Gr. 42_44

Mit diesem* Garn kein Problem, oder?
*von Tausendschön - Zitron, nicht Zitronengelb - offensichtlich nicht mehr im Programm?

Acht 20fünfzehn (01) Tausendschön Zitron Fetzenmuster Gr. 42_44

Acht 20fünfzehn (02) Tausendschön Zitron Fetzenmuster Gr. 42_44

{Acht 20fünfzehn Tausendschön Zitron | Puntasams Fetzenmuster Größe 42 bis 44}

Acht 20fünfzehn (03) Tausendschön Zitron Fetzenmuster Gr. 42_44

Dieses Sockenpaar darf in Tantchens Laden.

Acht 20fünfzehn (04) Tausendschön Zitron Fetzenmuster Gr. 42_44

Ihr seid herzlich eingeladen, am Machtag teilzunehmen.
 
Bitte KEIN RUMS und KEIN ME MADE MITTWOCH!
Hier geht es ausschließlich um Dinge, die wir für andere gemacht haben.

Habt's fein :*

www_kruemelmonsterag_de

 

Kommentare:

  1. Was für coole Socken, in Farbe u Muster. Der kleine piepmatz erinnert mich an unsere "conny"... Hab einen feinen tag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kirstin,
    die gelben Socken sind so sonnig und schön. Nie mehr kalte Füße...
    Meine Aquarell-Karten sind für bestimmte Menschen gedacht und werden von mir auch versendet. Daher verlinke ich sie hier.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, dass Du bei dieser strahlenden Farbe nicht beim stricken erblindet bist! ;)

    Die Socken sind jedenfalls der (Farb)Knaller. Und ich bewundere Deine Schnellstrickfähigkeit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  4. Das sind schöne Socken , liebe Kirstin . Die Farbe und auch das Muster gefallen mir sehr gut . Wellensittich und Socken harmonieren wunderbar zusammen , Augenzwinkern . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥