Freitag, 1. Mai 2015

Lila zur Walpurgisnacht [Friday Flowerday]

Moinmoin, ihr Lieben ツ

Na? Habt ihr alle die Walpurgisnacht gut überstanden? Ich bin auf meinem Besen ziemlich nass geworden, das nächste Mal sollte ich vielleicht einfach schneller fliegen *muhahaha*

FF Lila Calla (01)

Nein, Herr Hase ist von meinem Küchentisch einfach nicht mehr wegzudenken. Ob Ostern oder nicht.

FF Lila Calla (02)

Die Kirschblüten… nun ja… das wird wohl irgendwie nichts mehr?

FF Lila Calla (03)

Ich liebe Calla. Mein Brautstrauß bestand aus Callas, allerdings ganz traditionell in Weiß :)

FF Lila Calla (04)

FF Lila Calla (05)

Mit meiner Calla fliege ich geschwind rüber zu Frau Holunderblütchen. Helga sammelt *dankeschööön*

Ein entspanntes langes Wochenende wünsche ich euch :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kirstin,
    die Calla hat eine wunderbare Farbe und der Hase ist so süß. Den würde ich auch gern dabei haben auf meinem Tisch.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahme, ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Calla hat eine wunderschöne Farbe und ist eine perfekte Brautstraußblüte, auch in dieser Farbe
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Calla hast du da , liebe Kirstin , die mag ich auch gern . Außerdem , Hasen gibt es doch das ganze Jahr , also kann man sie auch stehen lassen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  5. tja, meine kirschblüten sind in der vase auch nicht aufgeblüht. aber wenigstens das bäumchen auf dem balkon war ganz in weiß gekleidet; jetzt wart ich nur, wie's mit den früchte aussehen wird ...
    die calla sieht sehr elegant aus, tolle farbe!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥