Dienstag, 5. Mai 2015

Kleiner Dienstag #9 [ganz nah dran✪ohne Makroobjektiv]

Guten Morgen, ihr Lieben ツ

kleinerDIENSTAG_klein

Ohne Moos nix los.

Ist schon was dran, finde ich. Zumindest in Bezug auf Moos in der freien, wilden Natur.

Moos am Baum am kleinen Dienstag

Ihr seid herzlich eingeladen, am kleinen Dienstag teilzunehmen.
 
Worum geht’s? Und wie kannst du mitmachen?
 
Jeden Dienstag zoome ich mich heran – OHNE Makroobjektiv.
Das ist Voraussetzung für die Teilnahme an dieser Aktion!
Unter anderem sollte der Beitrag am Dienstag gepostet werden.
Verlinkt die URL eures Posts zum kleinen Dienstag, nicht eures Blogs.
Aufnahmen, die mit einem Makroobjektiv gemacht wurden, sind nicht zulässig.
Pictures that were taken with a macro lens  are not permitted.
Zdjęcia zrobione z obiektywem makro nie są dozwolone.
Bitte beachtet die Spielregeln auch aus Respekt vor allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
Danke :)

Habt's wunderbar :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ich finde Moos auch immer wieder wunderbar schön!! Da möchte ich mit immer gleich rein legen. Oder ich stelle mir die Elfen und Waldwichtel vor,die im Mondschein darauf tanzen :-)
    Liebe Grüsse Alizeti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kirstin!
    Ich liebe Moos und ich hege und pflege ihn, obwohl er nicht beabsichtigt in meinen Balkonkästen gepflanzt wurde :-D
    Ich mag gerne drüber streicheln und manchmal benutze ich ihn auch als Deko.

    Liebe Dienstagsggrüße von Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Wald und Moos und natur und sowiso und überhaupt! - toll! :)
    Lieben Gruß,
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥