Mittwoch, 6. Mai 2015

Helden gefunden | The Walking Dead McFarlane Action Figures [view down]

Servus, ihr Lieben ツ

Rarrrr… Schon der Name lässt mich die Krallen ausfahren: Daryl Dixon. Jaaa, ich gestehe: Ich bin nicht nur wegen der großartigen Story (nirgendwo ist die Entwicklung und Veränderung einzelner Charaktere packender und interessanter gestaltet als bei The Walking Dead) völlig bekloppter Fan der Serie *hüstel*

#twd (13) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Daryl Dixon

Es gibt nur zwei der Figuren in Deluxe Ausfertigung, sprich 25 cm Größe. Und die habe ichichich *freu* Natürlich werde ich Rick Grimes und Daryl Dixon in einem weiteren Post noch ausführlicher vorstellen.

#twd (14) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Rick Grimes

#twd (15) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Daryl Dixon

linked @ view down

#twd (16) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Rick Grimes and Daryl Dixon

#twd (17) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Rick Grimes and Daryl Dixon

♥ Bromance ♥

#twd (18) The Walking Dead McFarlane Action Figure Deluxe Rick Grimes and Daryl Dixon

Heute Abend brauchen wir auch elf Helden, um das CL Hinspiel in Barcelona zu gewinnen…

Seid Helden :*

www_kruemelmonsterag_de

Kommentare:

  1. Ich muss gestehen, mir ist die Serie n bisserl zu gruselig :-)
    Ich finds niedlich wie du dich dafür begeistern kannst! Einfach super!
    Hab einen schönen Abend!
    Liebe Grüße sende
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. ooooohhhhhhhhhhhh wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - wo hast du die her???
    die sind ja mal aaaabsolut hammerstark - haben-will-reflex ausgelöst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Arrrgh! Wie genial ist das denn? Wo hast Du die her? Bin ja auch ein großer Serienfan und Walking Dead ist mein Highlight der letzen Jahre!!! Daryl wäre auch was für mich! (Ich habe ja solche Angst, dass sie ihn nächste Stafel sterben lassen!
    Liebe Grüße
    Lina.......die auch POP-Vinylfiguren von Game of thrones im Regal stehen hat....*g*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du mir deine Zeit geschenkt hast und mir zu diesem Post etwas sagen möchtest ♥